Silver Pearl - Passwortsoftware gesucht

  • #1
B

Bonsai73

Guest
Hi,
ich habe mir das Produkt Silver Pearl USB 2.0 gekauft. Hinten auf der Beschreibung steht was von Passwortschutz (Software), aber da ist nichts weiter bei.
Wo finde ich diese Software, sodass ich den USB Stick mit einem Passwort schützen kann? Oder gibt es eine andere, die damit auch funzt?

Die Seite vom Anbieter:
w**.cnmemory.de

Aber da finde ich nichts.

Ach und ich hab an der Frontseite meines Rechners 2 USB Schnittstellen und hinten zwei. Stecke ich den Stick hinten rein ;) dann funzt es, wenn ich ihn aber vorne rein stecke ;) dann wird er nicht erkannt!
Was ist denn da los???

Wehe wenn einer verdorbene Gedanken hat !!!!
 
  • #2
schreibe cnmemory an und verlange die software. ich habe sie auf der internetseite nicht gefunden. wenn sie schreiben, dass die software heruntergeladen werden kann, müssen die das auch anbieten.
einige leute sind von dem geschäft nicht so ganz überzeugt:

ich bin eine verknüpfung.
 
  • #3
  • #4
Hallo Leute,
Ich habe mir einen Red Pearl 2.0 gekauft. Der Stick funktionierte von der ersten Minute absolut problemlos.
Ich selbst benutze ihn für Systeme mit Windows XP und Windows 2000. Den Stick habe ich einem Freund geliehen der ihn scheinbar neu formatiert hatte.
Daraufhin habe ich mit Kontakt mit der Serviceadresse aufgenommen. Die Reaktion war promp und mit konkreten Lösungsansätzen.
Einen solchen Service habe ich bisher noch nicht erlebt.Er war einfach vorbildlich. :)
 
Thema:

Silver Pearl - Passwortsoftware gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben