Silverfall + Addon Wächter der Elemente

  • #1
S

soeschelz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
488
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe mir gestern oben genanntes Spiel geholt und wollte es installieren... lief alles ohne Probleme durch, ABER anschließend wollte ich es starten und es tut einfach gar nichts... kurze Sanduhr und dann nichts mehr...

habe schon gegoogelt, es ist weder ein Soundproblem, noch ändert der Kompatiplitätsmodus was, noch kann ich das Spiel sonst irgendwie bewegen zu starten...


Hat jemand das Spiel schon zum Laufen gebracht oder einen Vorschlag was ich probieren sollte?? Meine Hardware seht ihr ja, wie immer, an der Seite.
 
  • #2
Hast du beim Installation-Start die Setup.exe (vom Spiel), als Admin gestartet/Installiert?
 
  • #3
Ja, hab ich.

Funktioniert nicht, hab jetzt erstmal wieder Vista drauf... vom Vista aus werde ich dann sobald als möglich auf Win7 RTM upgraden.
 
  • #4
Würde ich auch empfehlen!

Aber hier nochmal:

1. Windows Firewall, UAC und Antivirusprogramme deaktivieren und beenden!
2. Beim installieren den Autorun starten lassen bzw. manuell starten!
3. Setup.exe als Administrator und unter Kompatibilitätsmodus von WinXP SP2 starten (Rechtsklick->Eigenschaften)

Nach der Installation:
1. Gehe zu deinem Installationsorder und wähle bei der silverfall.exe durch Rechtsklick -> Eigenschaften wieder den Kompatibilitätsmodus WinXP Sp2 aus und als Administrator starten
2. Das gleiche für alle Verknüpfungen!
 
  • #5
Genau so bin ich auch vorgegangen. Hat nichts genutzt. Sogar unter Vista ist es erstgelaufen, nachdem ich DX9c installiert habe. Allerdings hat das unter 7 auch nicht funktioniert.
 
  • #6
Ich würde mich mal den Support anschreiben. Da scheint wohl der entwickler seine Hausaufgaben nicht gemacht haben.

Zumal die Website des Spiels sogar down ist.. wird das wohl schwierig, aber naja probieren kannst du es.
[email protected]
ähm english wäre wohl aber angebracht. ;)

Patches drauf?


naja und wenn du nen bissel english kannst hilft das vieleicht, ist zwar für Vista aber der unterschied ist ja relativ gering.


Ansonsten gibt es ja noch den XP Modus, einfach mal hier im Forum suchen
 
  • #7
1. E-Mail geschrieben habe ich vor 3 Wochen... keine antwort...
2. Patches hab ich alle drauf, geht nicht.
3. XP-Mode hat meines wissens keine volle 3DUnterstützung
4. Bei Vista hab ichs zum Laufen gebracht... bei 7 geht es einfach (noch) nicht.

Aber trotzdem danke für die Tipps, bin froh wenn sich überhaupt jemand gedanken macht.
 
  • #8
soeschelz schrieb:
...
3. XP-Mode hat meines wissens keine volle 3DUnterstützung
...

Oh echt? k das wusste ich nicht.

Selber ma probiert?
 
  • #9
Es geht definitiv nicht, da der "XP-Mode" ja nur ein in einer virtuellen Maschine installiertes XP.
Brauch ich gar nicht erst testen...
 
  • #10
Ähm das unterschreibe ich so nicht.

Hab schon einige Emus für konsolen getestet/benutzt und da gibts auch welche mit 3D Beschleunigung. Hatte da auch mal was bei Golem aufgeschnappt... mom...



Aber wie gesagt ich kenn mich da nicht perfekt aus, möglich ist es aber definitiv.
 
  • #12
Ah dann is ja geklärt, aber möglisch wärs ;)
 
Thema:

Silverfall + Addon Wächter der Elemente

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben