simyo / blau von E-Plus?

Dieses Thema simyo / blau von E-Plus? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gabriel@B, 25. Okt. 2005.

Thema: simyo / blau von E-Plus? Hallo, simyo und blau wird immer beliebter und prepaid ist langsam doch eine alternative. Soweit ich weiss ist blau...

  1. Hallo,

    simyo und blau wird immer beliebter und prepaid ist langsam doch eine alternative. Soweit ich weiss ist blau und simyo von E-Plus?
    Da ich eine E-Plus Handyflatrate habe bei der Netzinternes telefonieren kostenlos ist würde mich interessieren ob blau und simyo auch als Netzintern gilt? Weiss das jemand?

    Gruss Gabriel
     
  2. Ich antworte mir mal selbst.

    Mit dem Flatrate Tarif von base.de können Sie für 25? Pauschalpreis im Monat so lange Sie wollen ins ins Festnetz, ins E-Plus Netz und zu allen Simyo Kunden telefonieren. Auch SMS sind ins E-Plus Netz und zu Simyo kostenlos und kosten sonst auch nur 0,19 ? pro SMS. Gespäche in andere Mobilnetze kosten lediglich 0,25 ?/Min und die Mailbox ist innerhalb Deutschlands natürlich auch kostenlos abrufbar.

    http://handy-flatrate.myhandyflat.de/

    Finde ich sehr interessant!
     
  3. Nur der Vollständigkeit halber: Guckst du einfach auf Homepage von Base: http://www.base.de/101_preisliste.jsp
     
Die Seite wird geladen...

simyo / blau von E-Plus? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Simyo senkt die Preise für den Datentarif Windows XP Forum 7. Feb. 2007
Simyo, Klarmobil und co. Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Juli 2006
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Bei Aufruf einer Datei in Corel 12 wird der Bildschirm durchsichtig blau Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015
Drucker druckt kein blau - oft, aber nicht immer Hardware 28. Dez. 2013