Simyo, Klarmobil und co.

Dieses Thema Simyo, Klarmobil und co. im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Sway Dizzle, 8. Juli 2006.

Thema: Simyo, Klarmobil und co. Hey, Hat jemand Erfahrung mit den o.g. Telekommunikationsanbietern? Deren Service basiert auf den bereits...

  1. Hey,

    Hat jemand Erfahrung mit den o.g. Telekommunikationsanbietern? Deren Service basiert auf den bereits bestehenden Netzen, soweit ich weiß!? Wie ist es nun möglich, das Telefonieren für 14 Cent / Minute anzubieten und werden Vodafone und Co. in der näheren Zukunft folgen? Evtl. würde sich ein Wechsel zu einem dieser Anbieter als Wenigtelefonierer doch rentieren...

    Sway
     
  2. Simyo basiert auf e-Plus und hat demzufolge die gleiche Netzabdeckung. Manche sagen, der Empfang sei in ländlichen Regionen schlechter. Kann ich leider nicht nachprüfen, da ich in der Stadt wohne. Ansonsten bin ich derzeit recht zufrieden und ich spare im Vergleich zu meinem fürheren E-Plus Prepaid Tarif eine Menge.
    Aufladen tut man per Überweisung oder Kreditkarte.
     
  3. Bin bei Blau und habe keine Probleme. Läuft alles einwandfrei, aufladen geht per Karten, übers Internet (-> Kontoabbuchung), Hotline oder auch automatisch. Informationen gibts auf www.blau.de

    Gruß
     
  4. Danke für eure Infos. Auch, wenn ich wirklich ein krass wenig-Telefonierer mit dem Handy bin, kann selbst ich bei den o.g. Anbietern noch was sparen ;)

    Gruß
    Sway
     
Die Seite wird geladen...

Simyo, Klarmobil und co. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Simyo senkt die Preise für den Datentarif Windows XP Forum 7. Feb. 2007
simyo / blau von E-Plus? Windows XP Forum 25. Okt. 2005
Klarmobil (O²) vom Laptop auf Handy zugreifen Sonstiges rund ums Internet 1. Aug. 2013
Handy SonyEricsson m600i -- was kann es bei Klarmobil (nicht)? Windows XP Forum 31. Jan. 2009