Sind aufnahmen aus dem Internet Radio Legal?

Dieses Thema Sind aufnahmen aus dem Internet Radio Legal? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BlackX, 9. Mai 2005.

Thema: Sind aufnahmen aus dem Internet Radio Legal? Hallo, ich benutze Jägermeister RadioPlayer zum Online Musik hören (Online Radio) aber auch aufzeichnen von den...

  1. Hallo,
    ich benutze Jägermeister RadioPlayer zum Online Musik hören (Online Radio) aber auch aufzeichnen von den liedern die ich höre.
    Das programm gibt es als Freeware zu Downloaden!
    Ist es eigentlich Legal die Musik aufzunehmen? Also die aufnahme funktion ist in dem Programm enthalten.

    Gruß BlackX
     
  2. HI

    Ja, ist es. Verhält sich genauso als ob du etwa ein fernsehprogramm mit deinem Videorecorder aufnehmen würdest.

    MfG

    inbluedeep
     
Die Seite wird geladen...

Sind aufnahmen aus dem Internet Radio Legal? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrfachthemen sind nicht gestattet Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Meldung: Aktionen sind in Bearbeitung Windows 7 Forum 24. März 2016
Outlook 2013 Wo sind ältere Mails hin? Microsoft Office Suite 18. Feb. 2016
Nach Herbstupdate Win10 sind der Ordner "Gesendete" und "Gelöschte" leer E-Mail-Programme 24. Dez. 2015
Alle Daten auf dem Computer sind Schreibgeschützt Windows 7 Forum 10. Okt. 2015