Sind diese Webhoster zu empfehlen?

  • #1
B

BenC

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach günstigen Webhoster mit PHP-Unterstützung und
DE-Domanin Habe dazu folgende Angebote:

http://webhostone.de/webspace/who15.php
http://www.udmedia.de/webhosting/tarifvergleich_start.php

Könnt Ihr mir diese empfehlen? Sind diese auch wirklich zuverlässing? danke für alle Tipps im Voraus.

mfg
BenC

verschoben von Internet & Co.
 
  • #2
Hallo!

Ich kann dir einen Webhost-Anbieter sehr nahe legen. Levanzo! www.levanzo.de. 500 MB Webspace, PHP, 1xMySQL, CGI, 500 Subdomains, keine Trafficbegrenzungen, 1 .de-Domain. Und das Ganze für schlappe 4,- ? im Monat. Und für 1,- ? Aufpreis im Monat gibt es 2 zusätzliche .de-Domains.

Ich selber habe diesen Anbieter und bin sehr zufrieden. Die Domain fällt gaaaanz selten aus. Ist also zu 99,5% im Jahr erreichbar.

Bei den von dir genannten Anbietern gibt es ja leider Trafficbegrenzungen.
 
  • #4
hallo,

also beide anbieter würde ich nicht nehmen, da gibt es bessere angebote.

anbieter kannst du hier vergleichen: www.webhostlist.de oder www.hostsuche.de

empfehlen kann ich dir www.webspace-verkauf.de. ich hoste dort mehere monate mit einigen domains und bin total zufrieden. gute preise, guter service.

viel erfolg bei deiner suche

ciaooo
 
  • #5
  • #6
Hallo,

danke für deinen Tipp. Werde wahrscheinlich das Angebot für 2,49 ? nehmen.

mfg
BenC

stephansen1981 schrieb:
Hallo!

Ich kann dir einen Webhost-Anbieter sehr nahe legen. Levanzo! www.levanzo.de. 500 MB Webspace, PHP, 1xMySQL, CGI, 500 Subdomains, keine Trafficbegrenzungen, 1 .de-Domain. Und das Ganze für schlappe 4,- ? im Monat. Und für 1,- ? Aufpreis im Monat gibt es 2 zusätzliche .de-Domains.

Ich selber habe diesen Anbieter und bin sehr zufrieden. Die Domain fällt gaaaanz selten aus. Ist also zu 99,5% im Jahr erreichbar.

Bei den von dir genannten Anbietern gibt es ja leider Trafficbegrenzungen.
 
  • #7
Hallo,

also evanzo ist ja schön und gut. es gibt aber auch sehr sehr viele leute, die behaupten, es ist der größte mist.

musst mal ein wenig im internet rumschaun, da findest du zisch meinungen...

ciaooo
 
  • #9
DOCH ;D

hab das nur so geschrieben - werde mich wohl nächste Woche selber anmelden 8)

hab den Tip auch von Leuten, die ein Forum betreiben - scheint also ne sichere/stabile Sache zu sein, sonst wären die da ja nicht mehr ;)
 
  • #10
hi,

jo dann wähl lieber des anstatt evanzo

ciaooo
 
  • #11
Schaue mal nach bei

www.doeba.de

Ist neu und an einem Computerzentrum in Nürnberg angeschlossen.

Rainer
 
Thema:

Sind diese Webhoster zu empfehlen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben