Sind im SP2 alle bisherigen Patches enthalten??

Dieses Thema Sind im SP2 alle bisherigen Patches enthalten?? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Rübel, 26. Okt. 2004.

Thema: Sind im SP2 alle bisherigen Patches enthalten?? Hallo, mal eine Frage. Sind im SP 2 alle Sicherheitsupdates die so im Laufe der Zeit angefallen sind enthalten oder...

  1. Hallo,

    mal eine Frage. Sind im SP 2 alle Sicherheitsupdates die so im Laufe der Zeit angefallen sind enthalten oder nicht. Speziel denke ich da an die Lücken für den Wurm Sasser und seine Kollegen.

    Kann ich nach einer Neuinstallation incl. SP2 sofort online gehen ohne mir gleich wieder die alten Würmer einzufangen oder muss ich mir wieder erst die ganzen Updates von einer Aktualisierungs CD holen ??

    Gruss

    Rübel
     
  2. Sind alle bis Dato enthalten!
     
  3. wenn du keine eigene firewall installiert hast, lass die von xp laufen. ist zwar nicht das gelbe vom ei, aber sicherer als keine!
     
  4. Das stimmt nicht ganz. Dieses hier nicht: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=56&id=2444

    Es sei denn, du meintest, dass alle bis zur Veröffentlichung des SP2 veröffentlichten Patches enthalten sind, dann haste natürlich Recht.
     
  5. ich habe diese aktualisierung auf meinem rechner noch nicht eingespielt. trotzdem wird sie auf der updateseite nicht angeboten. ich frage mich ehrlich gesagt, warum das so ist...
     
  6. Sehr merkwürdig, automatisches Update evtl.?
    Das TEil ist definitiv nicht im SP2 enthalten und wird bei einem frisch installierten WinXP SP2 im WU angeboten.
     
  7. Stimmt - bzw. latürnich der entsprechende Patch für Windows XP SP2. Nein, ich erwähne hier jetzt http://patch-info.de/IE/ bzw. http://patch-info.de/WinXP/ ausdrücklich nicht! ::)

    ACK,
    Freudi
     
  8. Natürlich meinte ich das so. Alles andere wär ja Hexerei. ;)
     
  9. ;D
    Ok, dann nix für ungut, es war halt schon spät ;)
     
Die Seite wird geladen...

Sind im SP2 alle bisherigen Patches enthalten?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alle Daten auf dem Computer sind Schreibgeschützt Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Desktopodner von allen HDD sind schreibgeschützt, und gehen nicht zu formatieren... wieso das? Hardware 18. März 2010
Re: Hilfe!! Alle meine Exe Dateien sind in MSdos Dateien umgewandelt Windows XP Forum 29. Sep. 2012
Hilfe!! Alle meine Exe Dateien sind in MSdos Dateien umgewandelt Windows 7 Forum 28. Sep. 2012
Alle Verknüpfungen sind mit Adobe Reader versehen Windows 7 Forum 1. Feb. 2012