Sind im SP2 alle bisherigen Patches enthalten??

  • #1
R

Rübel

Guest
Hallo,

mal eine Frage. Sind im SP 2 alle Sicherheitsupdates die so im Laufe der Zeit angefallen sind enthalten oder nicht. Speziel denke ich da an die Lücken für den Wurm Sasser und seine Kollegen.

Kann ich nach einer Neuinstallation incl. SP2 sofort online gehen ohne mir gleich wieder die alten Würmer einzufangen oder muss ich mir wieder erst die ganzen Updates von einer Aktualisierungs CD holen ??

Gruss

Rübel
 
  • #2
Sind alle bis Dato enthalten!
 
  • #3
wenn du keine eigene firewall installiert hast, lass die von xp laufen. ist zwar nicht das gelbe vom ei, aber sicherer als keine!
 
  • #5
ich habe diese aktualisierung auf meinem rechner noch nicht eingespielt. trotzdem wird sie auf der updateseite nicht angeboten. ich frage mich ehrlich gesagt, warum das so ist...
 
  • #6
Sehr merkwürdig, automatisches Update evtl.?
Das TEil ist definitiv nicht im SP2 enthalten und wird bei einem frisch installierten WinXP SP2 im WU angeboten.
 
  • #7
PCDFlocke schrieb:
Al schrieb:
Sind alle bis Dato enthalten!
Das stimmt nicht ganz. Dieses hier nicht:

Stimmt - bzw. latürnich der entsprechende Patch für Windows XP SP2. Nein, ich erwähne hier jetzt bzw. ausdrücklich nicht! ::)

Es sei denn, du meintest, dass alle bis zur Veröffentlichung des SP2 veröffentlichten Patches enthalten sind, dann haste natürlich Recht.

ACK,
Freudi
 
  • #8
PCDFlocke schrieb:
Es sei denn, du meintest, dass alle bis zur Veröffentlichung des SP2 veröffentlichten Patches enthalten sind, dann haste natürlich Recht.

Natürlich meinte ich das so. Alles andere wär ja Hexerei. ;)
 
  • #9
;D
Ok, dann nix für ungut, es war halt schon spät ;)
 
Thema:

Sind im SP2 alle bisherigen Patches enthalten??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben