Sinus 1054 keine Routerunterstützung

Dieses Thema Sinus 1054 keine Routerunterstützung im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Trynithy, 24. Nov. 2005.

Thema: Sinus 1054 keine Routerunterstützung hallo .. ich habe folgendes Problem.. ich habe meinen Rechner neu gemacht (formatiert) .. seit dem hab ich den neu...

  1. hallo .. ich habe folgendes Problem.. ich habe meinen Rechner neu gemacht (formatiert) .. seit dem hab ich den neu gemacht habe geht die Netzwerkverbindung (DSL) nicht mehr ... ich bekomme immer wieder die Meldung das keine Routerunterstützung da ist .... ich muss aber auf den Router per http:// irgendwie zugreifen, aber es klappt nicht.  Vielleicht hat ja jemand mal einen Tipp für mich.

    Danke im voraus.

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Welches Windows hast Du den?
    Service pack? Und welchen Browser benutzt Du den?
     
  3. sind denn die Netzwerkkarten Treiber installiert und was sagt IPCONFIG denn zu deiner IP
     
  4. ja also ich bekomm öffter mal die nachricht das die IP
    in einem konflikt is aber irgendwie hab ich das gefühl das der router mich schon mal garnich ran lässt durch die Firewall. Kann das sein ? Ich kann ja weiterhin mit dem Laptop über Wlan online gehen.
     
  5. Also ich hab Windows XP und die Treiber wurden gefunden. Der Status von Netzwerkverbindung zeigt ja an das die verbindung da is. Aber über Online Control bekomm ich einfach kein zugang zum router.
    Selbst wenn ich über http:// versuche drauf zu kommen geht es nicht .. da der server nicht gefunden wird.
     
  6. Poste mal bitte die Ausgabe von ipconfig /all
     
  7. ja würd ich gern ..ggg, wenn du mir verräts wie ?
     
  8. Start - Ausführen - Eingabe von cmd mit Eingabetaste bestätigen.
    Im geöffneten Fenster dann bitte ipconfig /all >iplog.txteingeben und den Inhalt der Datei iplog.txt hier posten.
    Die Datei findest Du unter X:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]

    X = Laufwerksbuchstabe deiner Systempartition
     
  9. also bei IP-Routing aktiviert:..... ist ein Nein und das selbe is bei WINS-Proxy aktiviert: Nein ...... ansonsten steht alles da wie es sein sollte.
     
  10. Und wie kommt dann bitte folgende Meldung zustande?
    Aber dies wird wohl dein Geheimnis bleiben ::)
     
Die Seite wird geladen...

Sinus 1054 keine Routerunterstützung - Ähnliche Themen

Forum Datum
T-Sinus 1054 DSL: WLAN mit Verschlüsselung keine Verbindung Netzwerk 28. Mai 2011
Sinus 1054 data - Problem / System-Absturz Windows XP Forum 30. Juni 2009
Router,Sinus 1054 DSL Netzwerk 25. Juni 2008
Router T-Sinus 1054 für Zugang mit ausländischem ISV konfigurieren Netzwerk 26. Aug. 2007
WLAN T-Sinus 1054 und IBM-T60 Windows XP Forum 2. Dez. 2006