Sinus 154 DSL Basic 3 vs. Speedport W500 V

  • #1
A

Ace_NoOne

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hallo zusammen,

eigentlich sollte ich von der Telekom einen Speedport W500 V erhalten. Da es dabei aber zu Schwierigkeiten kam, habe ich heute im T-Punkt ersatzweise einen Sinus 154 DSL Basic 3 bekommen.
Zwar sollte der Speedport noch per Post kommen, aber irgendwie traue ich der Sache nicht.

Daher frage ich mich, welches der Modelle das bessere ist.

Für Aufklärung in dieser Sache wäre ich dankbar!
 
  • #2
Hmm - gestern kam dann doch noch die versprochene Post-Sendung, allerdings handelt es sich dabei auch um den Sinus 154 DSL Basic 3.
Das Ding ist zwar nicht direkt schlecht, aber mir fehlen einige Features (z.B. Traffic-Aufzeichnung).
 
Thema:

Sinus 154 DSL Basic 3 vs. Speedport W500 V

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben