Sinus 154dsl Basic3 Router / WLAN

Dieses Thema Sinus 154dsl Basic3 Router / WLAN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Finchen, 7. Apr. 2005.

Thema: Sinus 154dsl Basic3 Router / WLAN Hallo, ich habe aufgrund eines Defektes meines alten Routers einen neuen Sinus 154dsl basic3 router von der...

  1. Hallo,

    ich habe aufgrund eines Defektes meines alten Routers einen neuen Sinus 154dsl basic3 router von der Telekom bekommen. Bei der Installation dieses Routers gab es soweit keine Probleme und es wurde alles nach Gebrauchsanweisung installiert (es ist möglich mit dem Router und einem Netzwerkkabel ins Internet zu gelangen). Nur wenn man den Router für das WLAN benutzen möchte, und das Netzwerkkabel abklemmt, erkennt der Computer das Signal des Routers nicht mehr (Betriebssystem WinXP). Die Lämpchen am Router leuchten aber alle ordnungsgemäß.

    Kann mir da vielleicht jemand helfen?!

    Danke im Voraus

    LG
     
  2. Hast im Router und im PC die gleichen Angaben zu SSID / Verschlüsselung usw.

    Denn wenn der PC noch den alten Router (mit den Angaben) sucht und der neue nicht die gleichen Angaben hat, kann das auch nichts werden.
     
  3. hallo

    meines erachtens hängt das mit der aktiven Netzwerkeinstellung zusammen.
    Im Normalzustand mit dem Kabel, ist die Netzwerkkarte Realte.... aktiv.
    Sobald die Internetversorgung per Funk statfinden soll, muss das draht-lose Netzwerk über die T Sinus 111card aktiviert sein.

    Ich hoffe Dir hiermit den richtigen Wink gegeben zu haben!

    gruß

    mante
     
Die Seite wird geladen...

Sinus 154dsl Basic3 Router / WLAN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fernverwaltung mit Sinus 154DSL Basic SE Netzwerk 27. Feb. 2005
W-Lan mit Sinus 154DSL Card Pack will nicht Netzwerk 21. März 2004
T-Sinus 1054 DSL: WLAN mit Verschlüsselung keine Verbindung Netzwerk 28. Mai 2011
Sinus 1054 data - Problem / System-Absturz Windows XP Forum 30. Juni 2009
Re: WLan-Einrichtung mit Sinus 154 DSL Basic 3 bei Vista Ultimate Windows XP Forum 19. Feb. 2009