Sinus 45 Data 2 unter XP

Dieses Thema Sinus 45 Data 2 unter XP im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Kristina, 25. Okt. 2004.

Thema: Sinus 45 Data 2 unter XP Hi, Ich schaffs einfach nicht das Sinus 45 Data 2 unter XP zu installieren udn zu nutzen. Hab eine recht alte...

  1. Hi,

    Ich schaffs einfach nicht das Sinus 45 Data 2 unter XP zu installieren udn zu nutzen. Hab eine recht alte Treiber/Setuo CD die nicht wirklich mehr funktioniert und auf der Telekom Seite finde ich nicht die Treiber für XP.

    Hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen,w elche Treiber ich den nun nehmen muß.

    Grüße

    verschoben von Windows XP
     
  2. Grüß Gott,

    also ich hatte damit der Telekom auch schon diversen Ärger weil sie, ich habe eine ältere Telefonanlage, einfach keine Treiber für neuere Betriebssysteme mehr erstellt.

    Ich kenne Sinus 45 Data 2 nicht. Grundsätzlich gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten unm Klarheit darüber zu gewinnen:
    - Versuch die Installation mit den jüngsten Treibern, die auf der Telekom-Seite verfügbar sind
    - setz Dich mit der Telekom, auch per e-mail in Verbindung und frag einfach nach den Treibern für XP.
     
  3. Dazu passt auch meine Frage ;) :

    Weiß jemand wo man einen Treiber für das T-Sinus 154 Data unter Linux herbekommt? Laut dem technischen Support wäre dieses Gerät lauffähig unter Linux (Stimmt das???) und ich wurde darauf hingewiesen, das es diesen Treiber beim T-Punkt gibt. Das war aber nicht der Fall. Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar! Ich bin es Leid mich ständig vor Viren schützen zu müssen ...
    MFG
     
Die Seite wird geladen...

Sinus 45 Data 2 unter XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sinus 1054 data - Problem / System-Absturz Windows XP Forum 30. Juni 2009
T-Sinus 111 Data Netzwerk 8. Sep. 2006
Win Me---Sinus 1054 Data Windows XP Forum 28. März 2006
wlan sinus 154 data II von telekom -> pc absturz! Windows XP Forum 4. Jan. 2006
[WLAN] Sinus 154 Data unter Linux Linux & Andere 10. Sep. 2005