SiS 300 oder SiS 630 Treiber?

Dieses Thema SiS 300 oder SiS 630 Treiber? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von tempus_23, 28. Juni 2009.

Thema: SiS 300 oder SiS 630 Treiber? Hallo, ich möchte für den Grafikkarten Chipsatz eines älteren Laptops neue Treiber installieren. Auf...

  1. Hallo,
    ich möchte für den Grafikkarten Chipsatz eines älteren Laptops neue Treiber installieren.

    Auf http://www.sis.com/download/ gibt es zwei Treiber:
    1. GPU Graphics Drivers -> SiS300/SiS305 series GPU
    2. IGP Graphic Drivers -> SiS630 & SiS730 series

    Everest zeigt folgendes an:

    Übersicht

    Motherboard:
    Motherboard Name Movita SIS_630
    Motherboard Chipsatz SiS 630

    Anzeige:
    Grafikkarte SiS 300/305/630/540/730 (8 MB)
    3D-Beschleuniger SiS 300 Integrated


    Windows Video

    [ SiS 300/305/630/540/730 ]

    Video Adapter Eigenschaften:
    Gerätebeschreibung SiS 300/305/630/540/730
    Adapterserie SiS Compatible
    BIOS Version 2.02.3d
    Chiptyp SiS 630
    DAC Typ SiS
    Installierter Treiber SiS300iv (5.13.01.1100 (Lab01_N(ericks).010612-1818))
    Speichergröße 8 MB

    PCI / AGP Video

    Gerätebeschreibung Geräteart
    SiS 300 Integrated Grafikkarte
    SiS 300 Integrated 3D-Beschleuniger

    Welcher Treiber ist nun der Richtige?
    Vielen Dank schonmal :).
     
  2. Hi

    Du kannst ja auch einfach zum Hersteller des Notebooks surfen und dort direkt den Grafiktreiber laden.

    Mfg Micha
     
  3. Verrate uns doch mal deinen NB Hersteller und die Typenbezeichnung vielleicht können wir dir dann besser und schneller Helfen.

    Gruß
    Christian
     
  4. Das ist das Problem. Mehr als das der Laptop von Yakumo ist und ziemlich alt kann ich nicht sagen. Auf der Rückseite sind noch Aufkleber da steht MODEL NO.: 200 und TYPE NO.: 218 aber ansonsten kann ich nichts brauchbares entdecken, außer die ausgelesenen Daten von Everest. :/
     
  5. Treiber bekommst du auf www.sis.com, dort kannst du auch automatisch deinen chipsatz für treiber scannen.
     
Die Seite wird geladen...

SiS 300 oder SiS 630 Treiber? - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB zu LPT Problem (Treiber oder ka....) Windows XP Forum 12. Apr. 2016
Suche Realtek RTL8139C oder RTL8139D Windows 95 Treiber. Windows 95-2000 14. Dez. 2013
Neuinstallation / Formatieren oder löschen? / Treiber Windows XP Forum 12. Dez. 2012
Neuer ATI Catalyst Treiber ja oder nein? Windows XP Forum 28. Juli 2012
Event-log: Laden des Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: i8042prt Windows XP Forum 26. Nov. 2009