Sis 7001 PCI- Windows XP, probs.

Dieses Thema Sis 7001 PCI- Windows XP, probs. im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Super, 9. Juni 2003.

Thema: Sis 7001 PCI- Windows XP, probs. also, ich habe Sis 7001 auf Windows Xp, wo finde ich Treiber für diese Soundkarte? den den ich jetzt habe ist nicht...

  1. also, ich habe Sis 7001 auf Windows Xp,
    wo finde ich Treiber für diese Soundkarte? den den ich jetzt habe ist nicht funktionstüchtig
    wenn ich den treiber installiere und dann mein pc neustarte, ist nur das hintergrunsbild zu sehen.

    meldet euch plz

    PeaZe
     
  2. Mainboard(-hersteller/chipsatz; eventl. Version&Bios)
    CPU(-hersteller)
    GraKa(-hersteller)
    Treiberkofiguration/-version
    eventl. Festplatte
    Gerät das Probleme macht(genaue Bezeichnung!! mit Soundkarte o.ä. kann man nix anfangen)
    Was ihr schon alles versucht habt

    und wo kann man das alles sehen?
     
  3. Mainboard(-hersteller/chipsatz; eventl. Version&Bios)=
    Intel Pentium 4 a , 2533 MHz(4.75x533)

    CPU(-hersteller)=
    Firmenname Intel Corporation

    GraKa(-hersteller)=nVidia GeForce 4 mx 440

    Treiberkofiguration/-version=
    BIOS Typ AMI




    Gerät das Probleme macht(genaue Bezeichnung!! mit Soundkarte o.ä. kann man nix anfangen)=
    Soundkarte: SiS 7012 Audio Device PCI


    Was ihr schon alles versucht habt=

    Treiber lässt sich nicht installieren (beim neustart absturz, zeigt nur das hintergrundbild an)
    habe windwos xp



    wo finde ich neue treiber, bitte mit link.

    Plz Help!
     
  4. Welches Motherboard?

    Wie wär´s wenn Du Dir das angegebene Tool ziehst und die ausgelesenen Daten hierein postest.

    ... und aus dem SIS 7001 ist jetzt ein SIS 7012 gworden?

    Grundsätzlich gibt´s Treiber beim Hersteller des Boards und teilweise auch beim Hersteller des Chipsatzes!
     
  5. Hast Du es mal mit Aida versucht?
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=28&id=1361

    Vermuten könnte man, dass Dein Mainboard einen Onboard-Soundchip hat - und einen SIS-Chipsatz - dann müsstest Du mal beim Mainboardhersteller und/oder bei SIS nachschauen nach neuen Chipsatztreibern/Soundtreibern

    Links heraussuchen auf blauen Dunst/Vermutungen hab ich aber momentan keine Lust........
     
  6. Mainboard(-hersteller/chipsatz; eventl. Version&Bios)=
    Intel Pentium 4 a , 2533 MHz(4.75x533)

    CPU(-hersteller)=
    Firmenname Intel Corporation

    GraKa(-hersteller)=nVidia GeForce 4 mx 440

    Treiberkofiguration/-version=
    BIOS Typ AMI




    Gerät das Probleme macht(genaue Bezeichnung!! mit Soundkarte o.ä. kann man nix anfangen)=
    Soundkarte: SiS 7012 Audio Device PCI


    Was ihr schon alles versucht habt=

    Treiber lässt sich nicht installieren (beim neustart absturz, zeigt nur das hintergrundbild an)
    habe windwos xp



    wo finde ich neue treiber, bitte mit link.

    und motherboard= mikrostar international!

    bitte mit link geben, weil ich schon seitm tag nach treibern such aber nichts finde!
     
  7. Junge so kommen wir nich weiter, da steht immer noch das gleiche wie vorher!

    Welches Board?

    AIDA32/Computer/Übersicht
     
  8. Motherboard
    CPU TypIntel Pentium 4A, 2533 MHz (4.75 x 533)
    Motherboard NameMSI 648 Max (MS-6585) (6 PCI, 1 AGP, 3 DIMM, Audio)
    Motherboard ChipsatzSiS 648
    Arbeitsspeicher512 MB (PC2700 DDR SDRAM)
    BIOS TypAMI (01/28/03)
    Anschlüsse (COM und LPT)Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT)Kommunikationsanschluss (COM2)
    Anschlüsse (COM und LPT)Druckeranschluss (LPT1)
     
  9. Computer
    BetriebssystemMicrosoft Windows XP Personal
    OS Service PackService Pack 1
    Internet Explorer6.0.2800.1106 (IE 6.0 SP1)
    Computername
    Benutzername
    DomainanmeldungHAUS-2LE36OFJCE

    Motherboard
    CPU TypIntel Pentium 4A, 2533 MHz (4.75 x 533)
    Motherboard NameMSI 648 Max (MS-6585) (6 PCI, 1 AGP, 3 DIMM, Audio)
    Motherboard ChipsatzSiS 648
    Arbeitsspeicher512 MB (PC2700 DDR SDRAM)
    BIOS TypAMI (01/28/03)
    Anschlüsse (COM und LPT)Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT)Kommunikationsanschluss (COM2)
    Anschlüsse (COM und LPT)Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige
    GrafikkarteNVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X (128 MB)
    3D-BeschleunigernVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X
    MonitorImageQuest P910+ (12386437)

    Multimedia
    SoundkarteSiS 7012 Audio Device

    Datenträger
    Floppy-LaufwerkDiskettenlaufwerk
    FestplatteST380022A
    Optisches LaufwerkCyberDrv CW088D CD-R/RW (48x/16x/48x CD-RW)
    Optisches LaufwerkJLMS DVD-ROM LTD-166S (16x/48x DVD-ROM)

    Partitionen
    C: (NTFS)76308 MB (70497 MB frei)

    Eingabegeräte
    TastaturErweiterte PC/AT-PS/2-Tastatur (101/102 Tasten)
    MausMicrosoft PS/2-Maus

    so plz help!
     
Die Seite wird geladen...

Sis 7001 PCI- Windows XP, probs. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Fehler 0x80070017 Windows 7 Forum 17. Mai 2015
Fehlercode : 0x80070017 Windows 7 Forum 7. Feb. 2012
Fehler 0x80070017 bei Installation Windows 7 Forum 14. Feb. 2009
Error 7001 bei Outlook 2007 (Mailserver = Zarafa) Windows XP Forum 30. Nov. 2012
Fehlermeldung 80070011 bei Update KB943411 Windows-Updates 17. Jan. 2008