SIS GRAFIKKARTE SUCHE TREIBER WICHTIG!!

  • #1
O

omran

Guest
Guten morgen erstmal,

ich habe mehr oder weniger ein großes problem.
und zwar habe ich einen gericom Laptop mit einer SIS AGP grafikkarte.
jetzt mein problem und zwar wenn ich den treiber von cd installiere und das spiel Microsoft flight simulator 2004 starte kommt auf einmal das cockpit nicht mehr und das selbe ist auch bei FIFA Fussball 2005 da steht dann nicht mehr. aber wenn ich den treiber deinstalliere geht das cockpit wieder und bei fifa geht auch alles wieder. also liegt es an meinem grafikkarten treiber oda was meint ihr???

am besten wären jetzt für mich noch lösungsmöglichkeiten.

gibt es z.B. noch andere treiber die mit meiner grafikkarte funktionieren??

MfG

omran
 
  • #2
Hi

Du könntest mal schauen, ob es auf der Webseite von SIS einen anderen Treiber gibt
Alternativ auch auf der Gericom Webseite nachschauen.

Desweiteren solltest Du mal Deine DirectX Version aktualisieren.
Anzeigen der DirectX Version:
Start >> Ausführen >> dxdiag >> OK
Die neueste Version bekommst Du dann auf der Microsoft Webseite

Mfg Micha
 
  • #3
die website von SIS geht nicht. :-[
und bei gericom bekomme ich nur den treiber den ich auch auf cd habe.

direct x 9.0 C habe ich drauf ich glaube das müsste die neueste sein.

Grafik details:

Name: SIS
Hersteller : SIS
Chiptyp: SIS 760 REV 00
DAC-Typ: Internal
 
  • #4
versuch es mal auf der seite www.sis.com da findest du garantiert nen treiber!!!

kenny
 
Thema:

SIS GRAFIKKARTE SUCHE TREIBER WICHTIG!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben