SIS PCI - IDE Controler

Dieses Thema SIS PCI - IDE Controler im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von perse, 22. Sep. 2007.

Thema: SIS PCI - IDE Controler Hallo und guten Tag, Ich habe XP home neu installiert und jetzt Probleme mit der Anzeige. Die Bildschirmauflösung...

  1. Hallo und guten Tag,
    Ich habe XP home neu installiert und jetzt Probleme mit der Anzeige. Die Bildschirmauflösung hängt bei 640X480 fest. Wenn ich was verstellen will komm die Anzeige: Out of Range.
    Ich habe es schon im VAG-Modus verstellt --Out of Range
    Ich habe im abgesicherten Modus den Treiber der Grafikkarte deinstalliert-Out of Range.
    Ich habe auch keine Idee wo ich einen neuen Treiber suchen soll.
    Könnt Ihr mir bitte helfen.
    Würde gerne einen Screenshot des Geräte-Managers reinstellen, aber wenn ich in die Systemsteuerung will habe ich: explorer.exe hat ein Problem bla bla.
    Gruß perse
     
  2. Wie sollen wir Dir helfen, wenn wir die Hardware nicht kennen!?

    Den im Topic genannten Treiber bekommst Du bei SiS bzw. beim Board-Hersteller, der hat aber nix mit Deinem Grafikproblem zu tun.

    http://www.sis.com/download/

    Versuch mal die PC-Konfiguration mit SIW auzulesen und den Report dann hier zu posten.
     
  3. MrOrange,
    klasse, jetzt weiß ich doch schon mal, dass ich kein Grafikproblem habe.

    Wenn Du jetzt noch einen guten Tipp hast, wie ich das ohne Systemsteuerung hinkriege, mache ich das glatt.
    Tut mir leid, es gibt wirklich Leute die sich nicht so gut auskennen, oder ganz profane Probleme haben
    Danke vorab
    perse
     
  4. Alles erledigt, danke für die Hilfe
     
  5. Das hab ich mit keinem Wort geschrieben.

    SIW hat nichts mit der Systemsteuerung zu tun.

    Wie in meiner Signatur zu lesen gibt es SIW im WT-Softwarearchiv
    http://www.wintotal.de/Software/?id=2763

    Prima!
     
Die Seite wird geladen...

SIS PCI - IDE Controler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pad/Controler Windows 7!!!Aber welcher? Hardware 24. Feb. 2010
USB Controler Hardware 31. Jan. 2010
[GELÖST] Kein Treiber "Multimediacontroler" Hardware 12. Juli 2009
hp nc8430 & 82801GBM (ICH7-M) LPC Interface Controler -27B9 Treiber & BIOS / UEFI 20. Apr. 2011
Audiocontroler Windows XP Forum 24. Nov. 2007