SIS PCI - IDE Controler

  • #1
P

perse

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag,
Ich habe XP home neu installiert und jetzt Probleme mit der Anzeige. Die Bildschirmauflösung hängt bei 640X480 fest. Wenn ich was verstellen will komm die Anzeige: Out of Range.
Ich habe es schon im VAG-Modus verstellt --Out of Range
Ich habe im abgesicherten Modus den Treiber der Grafikkarte deinstalliert-Out of Range.
Ich habe auch keine Idee wo ich einen neuen Treiber suchen soll.
Könnt Ihr mir bitte helfen.
Würde gerne einen Screenshot des Geräte-Managers reinstellen, aber wenn ich in die Systemsteuerung will habe ich: explorer.exe hat ein Problem bla bla.
Gruß perse
 
  • #2
Wie sollen wir Dir helfen, wenn wir die Hardware nicht kennen!?

Den im Topic genannten Treiber bekommst Du bei SiS bzw. beim Board-Hersteller, der hat aber nix mit Deinem Grafikproblem zu tun.



Versuch mal die PC-Konfiguration mit SIW auzulesen und den Report dann hier zu posten.
 
  • #3
MrOrange,
klasse, jetzt weiß ich doch schon mal, dass ich kein Grafikproblem habe.

Versuch mal die PC-Konfiguration mit SIW auzulesen und den Report dann hier zu posten.
Wenn Du jetzt noch einen guten Tipp hast, wie ich das ohne Systemsteuerung hinkriege, mache ich das glatt.
SIW Keine Ergebnisse gefunden
Tut mir leid, es gibt wirklich Leute die sich nicht so gut auskennen, oder ganz profane Probleme haben
Danke vorab
perse
 
  • #4
Alles erledigt, danke für die Hilfe
 
  • #5
perse schrieb:
klasse, jetzt weiß ich doch schon mal, dass ich kein Grafikproblem habe.
Das hab ich mit keinem Wort geschrieben.

perse schrieb:
Wenn Du jetzt noch einen guten Tipp hast, wie ich das ohne Systemsteuerung hinkriege, mache ich das glatt.
SIW hat nichts mit der Systemsteuerung zu tun.

perse schrieb:
SIW Keine Ergebnisse gefunden
Tut mir leid, es gibt wirklich Leute die sich nicht so gut auskennen, oder ganz profane Probleme haben
Wie in meiner Signatur zu lesen gibt es SIW im WT-Softwarearchiv


perse schrieb:
Alles erledigt, danke für die Hilfe
Prima!
 
Thema:

SIS PCI - IDE Controler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben