SIS Port Driver

Dieses Thema SIS Port Driver im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steve76, 9. Feb. 2006.

Thema: SIS Port Driver Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues DSL-Modem inkl. Telefonie zugelegt. Bei der Installation wurde angezeigt,...

  1. Hallo,

    ich habe mir vor kurzem ein neues DSL-Modem inkl. Telefonie zugelegt. Bei der Installation wurde angezeigt, dass keine Verbindung zwischen Rechner und Modem besteht. Außerdem wurde die Netzwerkkarte nicht erkannt, obwohl sie vorher auch keine Probleme gemacht hat. Im Gerätemanager wird angezeigt, dass der SIS Port Driver nicht installiert ist. Kann mir jemand helfen?

    *** verschoben aus Windows XP ***
     
  2. Moin,

    ok, mal der Reihe nach.
    Du hast Windows XP und nun die Karte zusätzlich eingebaut oder dein Windows neu installiert ?
    Denn laut deiner Aussage hat die Netzwerkkarte ja schon mal funktioniert.
    Ist dies eine zusätzliche Karte oder ist es eine OnBoard (fest auf deinem Mainboard)-Karte ?

    Normal sollte bei deinem Board eine Treiber-CD/DVD dabei gewesen sein. Hast du von dort die Chipsatz-Treiber installiert ? Wenn nicht, mach das bitte mal.

    PS: Wenn du zu deiner Frage mehr Informationen (Board, Treiberzustand, Art der Karte usw.) lieferst, kann man dir schneller (ohne unnötiges Nachfragen) helfen.
     
Die Seite wird geladen...

SIS Port Driver - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gerätemanager-PDI Kernel Ports Device Driver Treiber & BIOS / UEFI 16. Apr. 2006
Hardwareinstaller sucht "SIS port driver" Windows XP Forum 2. Juni 2005
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016