SIS Port Driver

  • #1
S

steve76

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein neues DSL-Modem inkl. Telefonie zugelegt. Bei der Installation wurde angezeigt, dass keine Verbindung zwischen Rechner und Modem besteht. Außerdem wurde die Netzwerkkarte nicht erkannt, obwohl sie vorher auch keine Probleme gemacht hat. Im Gerätemanager wird angezeigt, dass der SIS Port Driver nicht installiert ist. Kann mir jemand helfen?

*** verschoben aus Windows XP ***
 
  • #2
Moin,

ok, mal der Reihe nach.
Du hast Windows XP und nun die Karte zusätzlich eingebaut oder dein Windows neu installiert ?
Denn laut deiner Aussage hat die Netzwerkkarte ja schon mal funktioniert.
Ist dies eine zusätzliche Karte oder ist es eine OnBoard (fest auf deinem Mainboard)-Karte ?

Normal sollte bei deinem Board eine Treiber-CD/DVD dabei gewesen sein. Hast du von dort die Chipsatz-Treiber installiert ? Wenn nicht, mach das bitte mal.

PS: Wenn du zu deiner Frage mehr Informationen (Board, Treiberzustand, Art der Karte usw.) lieferst, kann man dir schneller (ohne unnötiges Nachfragen) helfen.
 
Thema:

SIS Port Driver

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben