Sisoft Sandra Lite 2007 10.105 läuft nicht mehr

  • #1
X

xscorpion

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,
auf dem pc mit windows xp prof. gibt es plötzlich folgendes Problem, obwohl vorher gelaufen:

Der Server gab folgenden Fehler zurück:

Konnte Datenbank nicht initialisieren! Überprüfen Sie die Datenbankdatei, den Datenbankserver oder MDAC.

woran kann es denn liegen? jemand eine idee? google suche ergab keine treffer :-(

CU
 
  • #4
Erst mal Danke für so einen schnellen Antwort. Ich probier es mal, aber dieses MDAC ist doch nicht für Windows XP oder? Da steht nur Windows bis 2000.

Hat noch jemand das gleich Problem?
 
  • #5
MrOrange das hole ich gleich nach, danke
 
  • #6
schon sehr informativ, aber ich benutze es nicht nur wegen benchen, da sind vor allem viele wichtige systeminfos die man sehr schnell abrufen kann.
im artikel selbst leider kein hinweis auf stabilität oder probleme
 
  • #7
  • #8
ich habe auch schon probiert Sandra neu zu installieren, leider mit gleichem ergebnis :-(
SIW ist nicht schlecht, aber CPU-Temperatur zeigt er nicht an, oder hab ich was übersehen? Bei Festplatten ohne Probleme
 
Thema:

Sisoft Sandra Lite 2007 10.105 läuft nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben