sitsetup.dll

  • #1
K

Keks18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich wollte gerade SBS Premium 2003 installieren und dann kam folgender Fehler. (sitsetup.dll kann nicht ausgeführt werden).

Die Installation ist soweit fortgeschritten, das ich arbeiten kann aber keine Benutzerverwaltung etc. installiert worden ist.
Habe erst vermutet, das die LAN Treiber nicht richtig installiert sind und habe diese neu installiert. Auch nicht.

Habe versucht die Datei händig herunzuladen und einzubinden aber mit keinen Erfolg. Per google wär ich auch nicht erfolgreicher.


Vielleicht jemand schonmal das Problem gehabt und kann mir schnell mal helfen. Danke
 
  • #2
Installier die .NET Framework 2.0 vo Microsoft drüber.
 
  • #3
Thema:

sitsetup.dll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben