sitsetup.dll

Dieses Thema sitsetup.dll im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Keks18, 6. Juni 2006.

Thema: sitsetup.dll Hallo. Ich wollte gerade SBS Premium 2003 installieren und dann kam folgender Fehler. (sitsetup.dll kann nicht...

  1. Hallo.

    Ich wollte gerade SBS Premium 2003 installieren und dann kam folgender Fehler. (sitsetup.dll kann nicht ausgeführt werden).

    Die Installation ist soweit fortgeschritten, das ich arbeiten kann aber keine Benutzerverwaltung etc. installiert worden ist.
    Habe erst vermutet, das die LAN Treiber nicht richtig installiert sind und habe diese neu installiert. Auch nicht.

    Habe versucht die Datei händig herunzuladen und einzubinden aber mit keinen Erfolg. Per google wär ich auch nicht erfolgreicher.


    Vielleicht jemand schonmal das Problem gehabt und kann mir schnell mal helfen. Danke
     
  2. Installier die .NET Framework 2.0 vo Microsoft drüber.
     
  3. Danke. Ich probiere ich sofort aus.