skat vollversion

Dieses Thema skat vollversion im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Mociloc, 13. Dez. 2002.

Thema: skat vollversion Hi ich sucj ne skat vollversion zum downlaoden, hat jemnd n tipp?

  1. Hi

    ich sucj ne skat vollversion zum downlaoden, hat jemnd n tipp?
     
  2. Hallo,
    ich teste seit ein paar Tagen den Windows 7 RC (Build 7100) 32bit auf einem acer aspire 2920Z.

    Ich möchte meine Virus und Firewall-Software von Bullguard installieren, allerdings wird der Vorgang bereits kurz nach dem Anklicken der Setup-exe aufgrund von "Kompatibelitätsproblemen" abgebrochen. Habe es dann versucht mit der neusten Version im Kompatibelitätsmodus von Vista und XP auszuführen, was auch nichts brachte.

    Meine Frage, habt ihr eine Idee oder einen Vorschlag, ist Mircosoft da nicht auf dem neuesten Stand oder muss ich warten und hoffen, dass Bullguard sich darum kümmert???

    Danke im Voraus für eure Hilfe
     
  3. laut Bullguard is es nicht für Windows 7 bis jetzt geeignet.
     
  4. das ging ja fix,
    ach so?!
    Also muss Bullguard da noch was tun, wie es aussieht.
    Danke schön...
     
  5. jaaa... muss wohl. Nimm also erstmal ne Freeware und schütze dich so. Kannst ja auch mal ein kondi rüberziehn und gucken obs klappt ^^ Nein spaß bei seite! Nimm erstmal nee freeware und beobachte Bullguard ob sie irgendwann ein Patch bringen oder so, für Windows 7 bringen.

    Lg DerGiftzwerg
     
  6. Alles klar,
    hab ich jetzt gemacht. Avira läuft ja ganz problemlos.
    Besten Dank
    :D
     
Die Seite wird geladen...

skat vollversion - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software-Tipp: Spiele-Vollversionen: Kostenlos zum Download Windows 7 Forum 23. Dez. 2011
Ashampoo Photo Commander 7 – Kostenlose Vollversion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Apr. 2010
Vollversion: Glary Utilities Pro Windows XP Forum 2. Apr. 2010
Vollversion Ashampoo WinOptimizer 6 gratis Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Apr. 2010
Gratis-Vollversion: Flinker Webdesigner WebSite X5 Windows XP Forum 22. März 2010