skript-fehler

  • #1
G

gilgespe

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hallo leute,
habe seit einigen tagen antivier-prof. installiert,seitdem bekomme ich auf der seite''carom3d.com''immer die fehlermeldung:ein skript auf dieser seiteverursacht eine verzögerung im IE,falls das skript weiter ausgeführt wird,verlängert sich die antwortzeit des computers möglicherweise erheblich.soll das skript abgebrochen werden?''
daraufhin klicke ich auf ja und die meldung ist weg,aber das fenster kommt immer wieder und nervt,kann mir da jemand weiterhelfen???
gruß gilgespe

verschoben von Windows XP
 
  • #2
nochmals hallo,
jetzt bekomme ich auch noch auf meiner internet-startseite unten links ein gelbes dreieck mit der meldung->'fehler auf der seite'' angezeigt.
wie kann ich ersehen was das für ein fehler ist?
danke schon mal
gilgespe

verschoben von Windows XP
 
  • #3
Firefox ?

Schau mal unter Extras -> JavaScript Konsole

da steht meist betreffendes drin
 
  • #4
danke,aber da ich ein''computer-analphabet''bin,sagt mir das nicht viel,es stehen 15 kleinbuchstaben mit empfehlungen dahinter,und jetzt?
:)
 
  • #5
gilgespe schrieb:
jetzt bekomme ich auch noch auf meiner internet-startseite unten links ein gelbes dreieck mit der meldung->'fehler auf der seite'' angezeigt.

In welchem Browser denn? Falls IE, ein Doppelklick auf das Icon öffnet ein Fenster mit -äh- ein paar Details.

Bye,
Freudi
 
  • #6
Ich würd mir da mal keine Gedanken machen.

zu 99, etwas % ist die Webseite schlicht und einfach Sche.... programmiert.

D.H. es liegt nicht an dir deinem Browser.

gruss conny
 
  • #7
gilgespe schrieb:
habe seit einigen tagen antivier-prof. installiert,seitdem bekomme ich auf der seite''carom3d.com''immer die fehlermeldung:ein skript auf dieser seiteverursacht eine verzögerung im IE,

Und die Meldung stammt woher? Ist das SP2 für Windows XP installiert? Ohne AntiVir im Hintergrund tritt die Fehlermeldung weiterhin auf?

Bye,
Freudi
 
  • #8
danke für die antwort,die meldung kommt vom internet explorer,sp2 ist installiert,und ohne virenwächter ist die meldung immer noch da!!!
 
  • #9
Ich würd mir da mal keine Gedanken machen.

zu 99, etwas % ist die Webseite schlicht und einfach Sche.... programmiert.

Vermutlich is auf der Seite irgend ein Script, dass in einer Endlos-Schleife hängt, da kannste nix machen.

D.H. es liegt nicht an deinem Browser.

gruss conny
 
  • #10
fehlermeldung sagt: syntaxfehler
 
  • #11
dankeschön !!! muß ich halt mit dem sch.... fenster leben wei es aussieht
 
  • #12
Oder einfach die Seite erst gar net öffnen.
Hilft am besten ;D ;D ;D
 
  • #13
gilgespe schrieb:
fehlermeldung sagt:  syntaxfehler

Nochmal: Welcher Browser ist es und bei welcher Seite tritt der Fehler auf? Wie lautet die vollständige Fehlermeldung?

Bye,
Freudi
 
  • #14
  • #15
[red]Beide Thread von gilgespe hier zusammengeführt[/red]
 
  • #16
Einfach Extras, Internetoptionen, Sicherheit, Stufe Anpassen und dann Active Scripting deaktivieren. Dann müsste der Skriptfehler behoben sein.
 
  • #17
Weltenspalter04 schrieb:
Einfach Extras, Internetoptionen, Sicherheit, Stufe Anpassen und dann Active Scripting deaktivieren. Dann müsste der Skriptfehler behoben sein.

LOL, dann wäre allerdings noch mehr behoben, z.B. die Funktion mancher Web-Sites ;)

Bye,
Freudi
 
Thema:

skript-fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben