Skripte beim Runterfahren von Windows

  • #1
M

ManOfIsland

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe da ein mittelgrosses Problem mit dem ausführen von Skripten beim Herunterfahren von Windows.

Ich habe ein Skript welches beim herunterfahren automatisch abgearbeitet werden soll. Dadrin werden zuerst ntbackup und dann 7-Zip ausgeführt. ntbackup macht er auch zu meiner vollsten Zufriedenheit, nur bei 7-Zip bricht er irgendwann ab, als wenn er einen Timeout hat und fährt die Maschine runter. Das Ganze passiert mit unter win2000 und xp. Woran kanns liegen und wie kann ich Abhilfe schaffen.

Gruss MoI :'(
 
Thema:

Skripte beim Runterfahren von Windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben