Skripte beim Runterfahren von Windows

Dieses Thema Skripte beim Runterfahren von Windows im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ManOfIsland, 22. Mai 2006.

Thema: Skripte beim Runterfahren von Windows Hallo, ich habe da ein mittelgrosses Problem mit dem ausführen von Skripten beim Herunterfahren von Windows. Ich...

  1. Hallo,

    ich habe da ein mittelgrosses Problem mit dem ausführen von Skripten beim Herunterfahren von Windows.

    Ich habe ein Skript welches beim herunterfahren automatisch abgearbeitet werden soll. Dadrin werden zuerst ntbackup und dann 7-Zip ausgeführt. ntbackup macht er auch zu meiner vollsten Zufriedenheit, nur bei 7-Zip bricht er irgendwann ab, als wenn er einen Timeout hat und fährt die Maschine runter. Das Ganze passiert mit unter win2000 und xp. Woran kanns liegen und wie kann ich Abhilfe schaffen.

    Gruss MoI :'(
     
Die Seite wird geladen...

Skripte beim Runterfahren von Windows - Ähnliche Themen

Forum Datum
Syntax eines VBS Skriptes in Win 7 für Shutdown bzw. Umbenennen einer User-Datei Windows 7 Forum 3. März 2014
Internet Explorer mit Skripten pimpen Windows XP Forum 19. Feb. 2010
anmeldeskripte Windows XP Forum 24. Aug. 2006
OE und Skripte E-Mail-Programme 8. Aug. 2005
MySQL-Skripte ausführen? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 1. Nov. 2004