Skriptfehler bei Microsoft Picture IT Premium10

Dieses Thema Skriptfehler bei Microsoft Picture IT Premium10 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Gurus, 28. Feb. 2006.

Thema: Skriptfehler bei Microsoft Picture IT Premium10 Hallo und schönen Tag. leider kann ich das Programm von Microsoft Picture IT Foto Premium seit kurzem nicht mehr...

  1. Hallo und schönen Tag.



    leider kann ich das Programm von Microsoft Picture IT Foto Premium seit kurzem nicht mehr nutzen.

    Wenn ich den Punkt Neues Projekt erstellen auswähle, kommt ein Scriptfehler und das Programm stürzt ab. Weiter komm ich nicht.

    Hier die genaue Fehlermeldung:
    In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile 186, Zeichen 1, Fehler Bibliothekt nicht vorhanden.

    Nun vermute ich, dass es an der InternetSecurity 2006 von G-Data liegt. Als ich mich dort durch die FAQ´s gesucht habe, bin ich auf genau diese Frage gekommen.

    Frage:
    Was kann man machen, wenn nach dem Aufspielen des SP2 von WinXP beim Aufrufen der Suche im Internet Explorer ein Skript-Fehler eingezeigt wird?

    Antwort:
    Bitte deaktivieren Sie im Internet Explorer unter Extras > Add-Ons verwalten den Eintrag Poly HTML Filter BHO.

    Leider bringt sie mich nicht weiter. Dieses Add-On gibt es bei mir nicht. Was nun?

    Ich hoffe auf euch.

    Mfg Gurus
     
  2. Danke für Deine Antwort.
    Nachdem ich alle Möglichkeiten durchgespielt habe, war keine davon erfolgreich.
    Hier die Fehlermeldung, auf die sich das Programm beruft.

    its:C:\Programme\Picture It! Premium 10\piproj.its::/mainV6.htm

    Vielleicht wisst ihr mehr darüber.

    Mfg
    Gurus.
     
  3. Hallo Gurus

    Hätte noch ein Vorschlag zum Testen!

    Eigenschaften von Internetexplorer
    Reiter Erweitert
    Unter Browsing
    Skriptdebugging deaktivieren Hacken setzen
    Skriptfehler anzeigen Haken entfernen

    Überprüfen!
    Bei mir Standardeinstellung!
    Sonst oft Skript-Fehler.

    Vieleichts hilfts dir auch weiter.
    Ist eben MS- Progi alles irgendwie Verbunden, keiner weiß warum.

    MfG hddiesel
     
  4. Danke für Deine Hilfe.
    Habe Deinen Vorschlag bereits probiert. Leider jedoch ohne Erfolg. Nachdem ich keine Lust mehr hatte, solange zu versuchen, bis es wieder funktioniert, habe ich meine Rechner in den Auslieferungszustand zurück versetzt.
    Dies hat zwar einige Mühen gekostet, aber nun funktioniert alles wieder.
    Ich danke Dir nochmals für Deine Hilfe und wünsch Dir weiter viel Spass.
    Mfg Gurus
     
Die Seite wird geladen...

Skriptfehler bei Microsoft Picture IT Premium10 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Skriptfehler in Mozilla Firefox 9 Web-Browser 11. Dez. 2011
ICQ 7 - Skriptfehler Windows XP Forum 15. Juni 2011
Skriptfehler bei Skype Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Apr. 2011
skriptfehler Windows XP Forum 25. Aug. 2010
skriptfehler Web-Browser 24. Nov. 2009