Skriptfehler bei Microsoft Picture IT Premium10

  • #1
G

Gurus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo und schönen Tag.



leider kann ich das Programm von Microsoft Picture IT Foto Premium seit kurzem nicht mehr nutzen.

Wenn ich den Punkt Neues Projekt erstellen auswähle, kommt ein Scriptfehler und das Programm stürzt ab. Weiter komm ich nicht.

Hier die genaue Fehlermeldung:
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile 186, Zeichen 1, Fehler Bibliothekt nicht vorhanden.

Nun vermute ich, dass es an der InternetSecurity 2006 von G-Data liegt. Als ich mich dort durch die FAQ´s gesucht habe, bin ich auf genau diese Frage gekommen.

Frage:
Was kann man machen, wenn nach dem Aufspielen des SP2 von WinXP beim Aufrufen der Suche im Internet Explorer ein Skript-Fehler eingezeigt wird?

Antwort:
Bitte deaktivieren Sie im Internet Explorer unter Extras > Add-Ons verwalten den Eintrag Poly HTML Filter BHO.

Leider bringt sie mich nicht weiter. Dieses Add-On gibt es bei mir nicht. Was nun?

Ich hoffe auf euch.

Mfg Gurus
 
  • #3
Danke für Deine Antwort.
Nachdem ich alle Möglichkeiten durchgespielt habe, war keine davon erfolgreich.
Hier die Fehlermeldung, auf die sich das Programm beruft.

its:C:\Programme\Picture It! Premium 10\piproj.its::/mainV6.htm

Vielleicht wisst ihr mehr darüber.

Mfg
Gurus.
 
  • #4
Hallo Gurus

Hätte noch ein Vorschlag zum Testen!

Eigenschaften von Internetexplorer
Reiter Erweitert
Unter Browsing
Skriptdebugging deaktivieren Hacken setzen
Skriptfehler anzeigen Haken entfernen

Überprüfen!
Bei mir Standardeinstellung!
Sonst oft Skript-Fehler.

Vieleichts hilfts dir auch weiter.
Ist eben MS- Progi alles irgendwie Verbunden, keiner weiß warum.

MfG hddiesel
 
  • #5
Danke für Deine Hilfe.
Habe Deinen Vorschlag bereits probiert. Leider jedoch ohne Erfolg. Nachdem ich keine Lust mehr hatte, solange zu versuchen, bis es wieder funktioniert, habe ich meine Rechner in den Auslieferungszustand zurück versetzt.
Dies hat zwar einige Mühen gekostet, aber nun funktioniert alles wieder.
Ich danke Dir nochmals für Deine Hilfe und wünsch Dir weiter viel Spass.
Mfg Gurus
 
Thema:

Skriptfehler bei Microsoft Picture IT Premium10

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben