Skriptfehler bei Skype

Dieses Thema Skriptfehler bei Skype im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von zwirgl, 9. Apr. 2011.

Thema: Skriptfehler bei Skype Hi an alle Ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Problem. Und zwar bekomme ich jedesmal beim Start von SKYPE...

  1. Hi an alle
    Ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Problem.
    Und zwar bekomme ich jedesmal beim Start von SKYPE die bescheuerte Fehlermeldung von wegen Skriptfehler und so.
    Ich kann zwar auf ,,JA'' oder,,Nein'' klicken, da verschwindet auch das Fenster, aber im Ansichtsfenster ,,Skype Home'' wird nix angezeigt (nur der sich drehende Kreis)
    Videotelefonie u.a.funktioniert zwar, ich will nur sicher gehen das ich mir nix eingefangen habe.
    Ach ja, ich hab Skype auch schon deinstalliert (also so richtig mit allen reg. Einträgen und so) und wieder neu runtergeladen (auch mal von einem anderen Server) und natürlich auch komplett neu installiert aber- pustekuchen.
    Hier besagte Fehlermeldung:
    [​IMG][​IMG][/url][/img][br][br]Erstellt am: 09.04.11 um 16:16:00[hr][br]Hmmmmmm, sieht wohl schlecht aus, tja, da ist guter Rat teuer ??? Niemand->n Einfall ?????
    Ach ja, falls es wichtig sein sollte:
    Win7 SP1 32bit
     
  2. Der gleiche Fehler seit einigen Tagen nach der Installation von Skype 5.3.0.108, Windows XP
    Diesen Fehler müssen doch noch mehrere Benutzer haben, allerdings praktisch keine Suchergebnisse in google
    Bin neugierig auf eine Lösung
     
  3. @ Alexhilfe
    Genau das hab ich mir auch gedacht, das kann doch nicht sein. Schon komisch, aber das Netz gibt nix darüber her, außer:
    @Spitzwegerich: Diese Lösung bezieht sich auf den Internetexplorer. Selbst wenn es irgendeinen Zusammenhang mit Skype geben würde, ich hab den IE komplett deinstalliert.

    Das heißt dann wohl noch etwas warten, irgendeine Lösung MUß es doch für dieses Problemchen geben :|
     
  4. Inzwischen haben viele Benutzer diesen Fehler, siehe z.B. mit google skype script error
    Vielleicht liest Skype mit!
     
  5. Hab was gefunden :) :) :)
    Und es hängt wohl DOCH mit dem Internet Ex(plodierer) zusammen.
    Ich hatte ihm nämlich per Updates wieder mit installiert (neueste Version 9.0)
    So, nun Schluss mit den Nebensachen. Ich hab die Lösung in dem englischsprachigen Skype Forum gefunden.
    Und zwar hier:
    http://forum.skype.com/index.php?showtopic=806921
    Der letzte Eintrag ganz unten hat mir die ersehnte Lösung gebracht. Ganz wichtig: ,,Erweiterte Einstellungen wiederherstellen'' und den IE nochmal starten (erst dann werden die Änderungen wirksam!!!!!!!!)
    Seit dem funktioniert Skype ohne Mucken !!!
    Vielleicht reicht es ja auch den IE komplett zu deinstallieren, mach ich jetzt sowieso.
    Also ich hoffe ich konnte allen geplagten etwas helfen (oder wollte ich nicht eigentlich Hilfe ??? --EGAL)
     
  6. Danke - auch bei mir hat es funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Skriptfehler bei Skype - Ähnliche Themen

Forum Datum
Skriptfehler in Mozilla Firefox 9 Web-Browser 11. Dez. 2011
ICQ 7 - Skriptfehler Windows XP Forum 15. Juni 2011
skriptfehler Windows XP Forum 25. Aug. 2010
skriptfehler Web-Browser 24. Nov. 2009
Firefox braucht ewig und meldet skriptfehler Windows XP Forum 1. Apr. 2008