Skriptfehler bei WIN2000 Prof.

  • #1
U

uberndt

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe da ein Problem mit WIN2k. Nach der Deinstallation des T-Online Decoders tritt jetzt ein Skript-Fehler auf wenn bestimmte Fenster auf dem Desktop geöffnet werden. Z.B. bei dem Fenster Netzwerkumgebung und beim öffnen von Systemsteuerung/Software. Es wird in den Fenstern nichts angezeigt und es erscheint eine Fehlermeldung die da lautet: Internet Explorer Skriptfehler in Zeile... URL c:\WINNT\WEB\default.htt
Habe den IE 5.5 schon neu raufgebügelt, SP3 geladen und die Einstellungen im IE auf no Scriptdebug gestellt. Hat alles nix genützt.
Hat jemand einen heißen Tip für mich bevor ich die ganze Mühle platt machen muß??
Danke.
 
  • #2
Hi,
statt einer Drüberinstallation versuchs mal mit einer IE Reparatur... Siehe Artikel Internet Explorer reparieren in der Rubrik Technik & Support/Betriebssystem/Windows 2000 auf

Gruß,
Heiko
 
Thema:

Skriptfehler bei WIN2000 Prof.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben