Skriptfehler in Mozilla Firefox 9

Dieses Thema Skriptfehler in Mozilla Firefox 9 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von jayjay2000, 11. Dez. 2011.

Thema: Skriptfehler in Mozilla Firefox 9 Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem mit Firefox. Unszwar komischerweise nur auf einer bestimmten Seite:...

  1. Hallo,

    habe seit einiger Zeit ein Problem mit Firefox. Unszwar komischerweise nur auf einer bestimmten Seite: http://www.planet-wissen.de

    [​IMG]

    Ich habe vor eine Woche, bezüglich des Problems, den Support der Seite angeschrieben allerdings keine Antwort erhalten. Google Chrome funktioniert auf der Seite ohne Probleme.

    Ich habe auch, wie unten im Link erklärt wird, die Ausführungsdauer des Skripts auf 30 Sek. erhöht aber leider o. Erfolg. Ich habe es gleich rückgängig gemacht.

    http://www.com-magazin.de/tipps/uebersicht/tipp-id/skriptfehler-vermeiden.html

    Habt Ihr eine Idee was ich noch machen könnte?

    Als BS benutze ich WinXP prof. SP 3

    Grüsse

    [size=14pt]Edit:[/size]

    In dem oben angegebenen Link ist leider nicht die Rede von eine Neustart des Browsers damit die Änderungen übernommen werden. Ich habe nun hier in Wintotal Tipparchiv die gleiche Anweisung gelesen mit der einzigen Unterschied das man den Browser neustarten sollte.
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1689
    Auf der problematischen Seite taucht die Fehlermeldung immer noch auf, aber ich kann es nach ca. 10 Sekunden Sekunden erfrieren des Browsers nun wegklicken und weitersurfen. Es wäre natürlich noch besser wenn ich eine endgültige Lösung hätte.

    *WinTotal Tipplink eingefügt*
     
  2. Dient zwar nicht der Lösung, aber mir FF 8 funktioniert die Seite ohne muggen.
     
  3. Seltsam..

    Ich denke mal das es mit der Beta-Version zu tun hat den ich gerade benutze. Ich habe nun den Update-Kanal von Beta auf Release umgeändert, und hoffe nun das irgendwannmal ein Update vorliegt, die dieses Problem löst. Ich werde, wenn ich es natürlich nicht vergesse, bei Problembehebung hier berichten.

    Grüsse
     
  4. versuchs auch mit dom.max_chrome_script_run_time
    Erhöhe den Wert auf 60 Sekunden und ändere dies auch beim Wertnamen dom.max_script_run_time
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1689

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Skriptfehler in Mozilla Firefox 9 - Ähnliche Themen

Forum Datum
ICQ 7 - Skriptfehler Windows XP Forum 15. Juni 2011
Skriptfehler bei Skype Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Apr. 2011
skriptfehler Windows XP Forum 25. Aug. 2010
skriptfehler Web-Browser 24. Nov. 2009
Firefox braucht ewig und meldet skriptfehler Windows XP Forum 1. Apr. 2008