Skriptfehler in Mozilla Firefox 9

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

habe seit einiger Zeit ein Problem mit Firefox. Unszwar komischerweise nur auf einer bestimmten Seite: http://www.planet-wissen.de

planetwissen.jpg


Ich habe vor eine Woche, bezüglich des Problems, den Support der Seite angeschrieben allerdings keine Antwort erhalten. Google Chrome funktioniert auf der Seite ohne Probleme.

Ich habe auch, wie unten im Link erklärt wird, die Ausführungsdauer des Skripts auf 30 Sek. erhöht aber leider o. Erfolg. Ich habe es gleich rückgängig gemacht.

http://www.com-magazin.de/tipps/uebersicht/tipp-id/skriptfehler-vermeiden.html

Habt Ihr eine Idee was ich noch machen könnte?

Als BS benutze ich WinXP prof. SP 3

Grüsse

[size=14pt]Edit:[/size]

In dem oben angegebenen Link ist leider nicht die Rede von eine Neustart des Browsers damit die Änderungen übernommen werden. Ich habe nun hier in Wintotal Tipparchiv die gleiche Anweisung gelesen mit der einzigen Unterschied das man den Browser neustarten sollte.
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1689
Auf der problematischen Seite taucht die Fehlermeldung immer noch auf, aber ich kann es nach ca. 10 Sekunden Sekunden erfrieren des Browsers nun wegklicken und weitersurfen. Es wäre natürlich noch besser wenn ich eine endgültige Lösung hätte.

*WinTotal Tipplink eingefügt*
 
  • #2
Dient zwar nicht der Lösung, aber mir FF 8 funktioniert die Seite ohne muggen.
 
  • #3
Seltsam..

Ich denke mal das es mit der Beta-Version zu tun hat den ich gerade benutze. Ich habe nun den Update-Kanal von Beta auf Release umgeändert, und hoffe nun das irgendwannmal ein Update vorliegt, die dieses Problem löst. Ich werde, wenn ich es natürlich nicht vergesse, bei Problembehebung hier berichten.

Grüsse
 
  • #4
Thema:

Skriptfehler in Mozilla Firefox 9

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben