SkriptFehler

  • #1
M

_Marco_

Guest
Hallo zusammen

Wer kann mir helfen?
Hatte meinen PC neu formatiert und alles aufgespielt Firewall NIS 04 und so weiter WindowsUpdate.Später hab ich Netframework1.1 SP1 inst. und jetzt kommt immer die Fehlermeldung Skiptfehler kann wert nicht erkenn oder Objekt = 0 und so ne sch..... .
was kann ich jetzt noch machen????
Achso hab WinXP mit SP1
Danke für eure vorschläge

Gruss Marco
 
  • #3
Das kommt nicht nur im IE wenn ich die Firewall konfigurieren will bzw aufrufe kommt das schon und ich kann da nix mehr machen

URL :res://nisplug.dll/10036
Fehler:->webWnd' ist null oder kein Objekt
 
  • #4
Das ist dann eher ein Norton Problem. Hau das Zeug zurück in die gelbe Schachtel. ;)
 
  • #5
Ging ja erst auch ohne probleme
 
Thema:

SkriptFehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben