SkriptFehler

Dieses Thema SkriptFehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von _Marco_, 18. Jan. 2005.

Thema: SkriptFehler Hallo zusammen Wer kann mir helfen? Hatte meinen PC neu formatiert und alles aufgespielt Firewall NIS 04 und so...

  1. Hallo zusammen

    Wer kann mir helfen?
    Hatte meinen PC neu formatiert und alles aufgespielt Firewall NIS 04 und so weiter WindowsUpdate.Später hab ich Netframework1.1 SP1 inst. und jetzt kommt immer die Fehlermeldung Skiptfehler kann wert nicht erkenn oder Objekt = 0 und so ne sch..... .
    was kann ich jetzt noch machen????
    Achso hab WinXP mit SP1
    Danke für eure vorschläge

    Gruss Marco
     
  2. Wenn die Fehler im IE kommen seh dir das mal an:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=876

    Und wenn du schon neu aufgesetzt hast mach gleich SP2 drauf das erspart dir später probleme.
     
  3. Das kommt nicht nur im IE wenn ich die Firewall konfigurieren will bzw aufrufe kommt das schon und ich kann da nix mehr machen

    URL :res://nisplug.dll/10036
    Fehler:->webWnd' ist null oder kein Objekt
     
  4. Das ist dann eher ein Norton Problem. Hau das Zeug zurück in die gelbe Schachtel. ;)
     
  5. Ging ja erst auch ohne probleme
     
Die Seite wird geladen...

SkriptFehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Skriptfehler in Mozilla Firefox 9 Web-Browser 11. Dez. 2011
ICQ 7 - Skriptfehler Windows XP Forum 15. Juni 2011
Skriptfehler bei Skype Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Apr. 2011
skriptfehler Windows XP Forum 25. Aug. 2010
skriptfehler Web-Browser 24. Nov. 2009