sky dsl

Dieses Thema sky dsl im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Tevion, 10. Feb. 2005.

Thema: sky dsl Hi Leute, ich wohne in einem kleinen Dorf, wo es kein dsl gibt. isdn ist mir aber zu langsam. deshalb wollte ich mir...

  1. Hi Leute,
    ich wohne in einem kleinen Dorf, wo es kein dsl gibt. isdn ist mir aber zu langsam. deshalb wollte ich mir sky-dsl zulegen. aber so wie ich das sehe, gibt es keine flat für sky-dsl. kann mir da jemand vielleicht einen tipp geben.und noch ne frage:
    ich hab iregendwie gehört, das man da auch noch isdn oder modem braucht.
    Bitte postet ma was. Danke im vorraus
     
  2. Tag.
    Man braucht ISDN oder Modem als Upload, weil du mit Sky-DSL nur aus dem Internet was laden kannst, aber nichts verschicken!
     
  3. Wieso gehört?

    Kann man auch nachlesen ;)

    http://www.strato.de/skydsl/index_so_voraussetzungen.html

    [blue]Link fixed[/blue]
     
  4. Ja, da war ich auch schon, aber das ist ja keine richtige flat sag ich jetzt mal. hat sonst noch jemand eine idee?
     
  5. Dir ist aber schon klar, dass bei schlechterem wEtter die Verbindung auch schlechter wird!?!
     
  6. natürlich, aber was soll ich sonst machen. isdn ist zu lahm und dsl gibts bei uns net
     
  7. Geht bei uns ah net. Ich hasse Hähnlein. Ich hol mir jetzt warhscheinlich das angebot von Strato
     
  8. es kommt halt drauf an wofür du es brauchst zum reinen download Gebrauch ist es gut aber du hast halt auch einen sehr großen ping was der nachteil für z.B. online Spiele ist auserdem wie schon gesagt brauchst einen zweiten Tarif via ISDN/Modem was auch nicht so billig ist ;)
    mfg Vip0r
     
  9. hallo ich habe mir gerade sky dsl bestellt bei t-online und mir wurde gesagt das es auch eine flat gibt !!!! die anschafung ist eben sau teuer ( mir aber egal) also ist man dann mit 70? dabei surfen ohne ende ;)