Sky DSL ?

  • #1
C

clausr

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hi ,

Ich bin hier vor einiger Zeit auf diese Anzeige gestoßen SkyDSL für 9.90 Euro im MONAT.
Bei : ttp://www.teles-skydsl.de/

Hat damit jemand Erfahrung? Ist das ein gutes Angebot, oder soll ich lieber die Finger davon lassen?
( Eigentlich wurde ich das gerne nur Testen, weil mich die Technik interessiet )
Gibt es noch andere Sky-DSL anbieter

Danke für die Hilfe ! :D

Claus
 
  • #2
Strato und T-Com bieten ein solch ein Service an. Jedoch ist er nicht billig, da keine Flatrate angeboten wird.
 
  • #3
Also, du zahlst hier monatlich 9,90 ? fix

+ 0,9 cent pro MB = 9? pro GB
kommt jetzt drauf an wie viel du im internet unterwegs bist und downloadest
 
  • #4
Hi

Nicht zu vergessen dass man bei den meisten Angeboten trotzdem noch über Modem eingewählt sein muss mit entsprechenden Kosten.

Gruß, Michael
 
  • #5
Na ,

Danke für die Antworten.

Leider hat von denen, die das Angebot getestet haben, keiner meine Anzeige gelesen. Jetzt weiß ich nicht ob es ein Flob ist, oder ob es was taugt. Ist hald immer das Problem mit solchen Abo Verträgen. Wenn du es dann unterschreiben hast, und es taugt nicht, dann musst du dich nur wieder aufregen. Deshalb wollte ich da lieber die Finger von lassen.


Claus
 
Thema:

Sky DSL ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben