Sky DSL ?

Dieses Thema Sky DSL ? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von clausr, 7. Juli 2006.

Thema: Sky DSL ? Hi , Ich bin hier vor einiger Zeit auf diese Anzeige gestoßen SkyDSL für 9.90 Euro im MONAT. Bei :...

  1. Hi ,

    Ich bin hier vor einiger Zeit auf diese Anzeige gestoßen SkyDSL für 9.90 Euro im MONAT.
    Bei : ttp://www.teles-skydsl.de/

    Hat damit jemand Erfahrung? Ist das ein gutes Angebot, oder soll ich lieber die Finger davon lassen?
    ( Eigentlich wurde ich das gerne nur Testen, weil mich die Technik interessiet )
    Gibt es noch andere Sky-DSL anbieter

    Danke für die Hilfe ! :D

    Claus
     
  2. Strato und T-Com bieten ein solch ein Service an. Jedoch ist er nicht billig, da keine Flatrate angeboten wird.
     
  3. Also, du zahlst hier monatlich 9,90 ? fix

    + 0,9 cent pro MB = 9? pro GB
    kommt jetzt drauf an wie viel du im internet unterwegs bist und downloadest
     
  4. Hi

    Nicht zu vergessen dass man bei den meisten Angeboten trotzdem noch über Modem eingewählt sein muss mit entsprechenden Kosten.

    Gruß, Michael
     
  5. Na ,

    Danke für die Antworten.

    Leider hat von denen, die das Angebot getestet haben, keiner meine Anzeige gelesen. Jetzt weiß ich nicht ob es ein Flob ist, oder ob es was taugt. Ist hald immer das Problem mit solchen Abo Verträgen. Wenn du es dann unterschreiben hast, und es taugt nicht, dann musst du dich nur wieder aufregen. Deshalb wollte ich da lieber die Finger von lassen.


    Claus