Sky Star 2 Tv

Dieses Thema Sky Star 2 Tv im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lennox1058, 28. Jan. 2010.

Thema: Sky Star 2 Tv Hallo ! Ich hab die Sky Star 2 TV karte die unter windos XP lief sie einbahnfrei keiner fehler garnix. Als ich...

  1. Hallo !


    Ich hab die Sky Star 2 TV karte die unter windos XP lief sie einbahnfrei keiner fehler garnix.
    Als ich dann auf Windows 7 Home Priemium umgestiegen bin konnte ich kein Fehrnseh mehr gucken wieso auch immer der Treiber wurde installiert [Screen] aber im DVB Viewer ging gar nix mehr [Screen] ich versteh das nicht brauche hilefe ;(
     

    Anhänge:

  2. Also ich habe eine SkyStar 2 HD ! Und diese läuft einwandfrei.

    Gehe mal im DVB Viewer Einstellung - Optionen - Hardware. Schaue ob der hakten bei DVB Gerät gesetzt ist.
    Dann schaue noch unter Decoder ob überall "grün ok" steht.

    Ich würde mal das Mediacenter versuchen, da du ja nur DVB-S hast. Und das kann das Mediacenter perfekt.
     
  3. So? [Screen]

    wo finde ich denn denn "Decorder" ?
    also ich denke du meinst das [Screen] wenn ja nur bei dem einem ist "Faild" der rest is okay+

    Ich hab das mal mit dem MediaCenter probiert will er auch nicht ;( ;(
     

    Anhänge:

  4. Hast du eigentlich eine Sky Star 2 HD ? Ich sehe im Fenster den Haken bei DVB-S2. Falls es keine DVB-S2 karte ist,
    mache den Haken raus.

    Die Decoder kommen weiter untern (nach MPEG1). Aber du hast ja den Mainconcept Decoder installiert.

    Im Mediacenter musst du auf Live-TV-Setup gehen. Was meldet er da.

    Und hast du auch die neuesten Treiber installiert?

    Wenn es Sky Star 2 PCI ist dann: http://www.technisat.de/index761b.html?nav=Downloads,de,33&pID=174

    Wenn es Sky Star HD2 ist dann: http://www.technisat.de/indexd0d2.html?nav=Downloads,de,33&pID=215
     
  5.  

    Anhänge:

  6. Anscheindend hat es was mit dem DVB zu tuhen was auch immer DVB ist
    habe mal denn alten DVBViwer installiert und es kam folgende meldung was hat das zu bedeuten und wie ist die lösung ?
     

    Anhänge:

  7. Ich komm mir immer mehr verarscht vor Window Media Center funkzuniert aufeinmal weiß genau was im fernseher läuft aber sehen und hören geht nicht
     
  8. Ich würde die Karte nochmals komplett deinstallieren und nochmlas neu installieren.

    Da Technisat für diese Karte ja sogar Windows 7 Treiber anbietet (siehe Link oben), muss es funktionieren.
     
  9. Hab ich schon mehr mals gemacht hat leider nix gebracht :(
     
  10. Versuche es mal mit DVB Dream ? Oder gehe mal auf Hauppauge.de und lade dir WinTV 7 herunter.
    Aber nur WinTV 7 (entpacken) installieren (keine Treiber usw.) Du brauchst aber den Mainconcept Decoder auch für DVB Dream.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Sky Star 2 Tv - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Cyberduck läßt sich nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016