Skydrive in der Firewall freigeben klappt nicht

Dieses Thema Skydrive in der Firewall freigeben klappt nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ausnahmefehler, 19. Mai 2012.

Thema: Skydrive in der Firewall freigeben klappt nicht Hallo, ich habe mir die Skydrive-Applikation installiert. Diese funktioniert super, wenn ich in der...

  1. Hallo,

    ich habe mir die Skydrive-Applikation installiert. Diese funktioniert super, wenn ich in der Windows-eigenen Firewall im jeweiligen Profil die "ausgehenden" auf "zulassen" belasse, wie es ja der Standard ist.

    Ich arbeite aber so, dass ich die ausgehenden Verbindungen standarmäßig blockiere, und sie explizit freigebe. Dies klappt mit Skydrive bislang nicht; sitze schon seit Stunden an dem Problem. Es gibt im Skydrive-Ordner (AppData) drei Anwendungen, welche ich alle freigegeben habe. Trotzdem kommt keine Verbindung zu stande. Im Taskmanager zeigt Skydrive "nicht angemeldet". Sobald ich die Firewall umstelle auf "zulassen" verbindet sich Skydrive. Wüsste aber nicht was ich noch freigeben könnte.
    Auch im Taskmanager sehe ich nichts plausibles. Ist sicher so ein Microsoft-Ding und man muss sonst noch einen Dienst oder so freigeben, weiß aber leider nicht was.

    Kann mir da jemand helfen?
    Wäre echt super

    lg
    A.
     
Die Seite wird geladen...

Skydrive in der Firewall freigeben klappt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Artikel: SkyDrive unter Windows 8.1 nicht ohne Microsoft-Login nutzbar Windows XP Forum 24. Okt. 2013
Download von SkyDrive Windows XP Forum 27. Sep. 2013
Windows Hotmail/Live Skydrive in den Explorer als Laufwerk integrieren Windows 7 Forum 31. Juli 2010
Email ( hotmail) rüberkopieren ins skydrive (onlinespeicher) ??? Sonstiges rund ums Internet 7. Mai 2011
Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia Windows 10 Forum 13. Juli 2016