Skyhawk Alu Matrix mit KT3 Ultra @USB

  • #1
M

Marek250287

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Herne, NRW
Hallo erstmal,
ich habe mir vor kurzem ein Skyhawk Alu Matrix Silver Gehäuse bestellt, welches vorne Frontananschlüsse besitzt. Unter anderm auch für USB Geräte, doch die Frage ist nur, wie verbinde ich diese? Habe mein Mainboardboch sowie die beschriftung der Kabel des Gehäuses studiert und weiß welche Stecker auf welchen Pinblcok hin kommen, nur wie mach ich's richitg?
Die beschriftungen der einzelnen Stecker des USB Anschlusses sind anders (beispiels weise fehlt vcc als stecker von dem Gehäuse) als die der Pins...kann mir da einer helfen, habe extra die beschriftungen aus den büchern hochgeladen...


Meine Board Pins:

Board USB.jpg


Meine Frontpanelpins (nur USB1 und USB2 sind relevant!):

Gehaeuse USB.jpg


Sorry! ;D
 
  • #2
MH, sory, wegen der übertriebenen Größe, erstens wars nciht so gewollt, zweitens wird die kleine beschriftung nicht leserlich...
 
  • #3
Ja gut, das Bild ist weg, dann ist es mein Posting auch :-X ;D ;D
 
  • #4
Wie wär´s wenn Du die Bilder verlinkst?

Den Thread kann ja kein Mensch mehr lesen!
 
  • #5
So jetzt isse behoen, hoffe das mir jetzt irgendjemand helfen kann!
 
  • #6
MH, kann sich da überhaupt jemand in das Problem rein denken?
 
Thema:

Skyhawk Alu Matrix mit KT3 Ultra @USB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben