Skyhawk Alu Matrix mit KT3 Ultra @USB

Dieses Thema Skyhawk Alu Matrix mit KT3 Ultra @USB im Forum "Hardware" wurde erstellt von Marek250287, 8. Dez. 2003.

Thema: Skyhawk Alu Matrix mit KT3 Ultra @USB Hallo erstmal, ich habe mir vor kurzem ein Skyhawk Alu Matrix Silver Gehäuse bestellt, welches vorne...

  1. Hallo erstmal,
    ich habe mir vor kurzem ein Skyhawk Alu Matrix Silver Gehäuse bestellt, welches vorne Frontananschlüsse besitzt. Unter anderm auch für USB Geräte, doch die Frage ist nur, wie verbinde ich diese? Habe mein Mainboardboch sowie die beschriftung der Kabel des Gehäuses studiert und weiß welche Stecker auf welchen Pinblcok hin kommen, nur wie mach ich's richitg?
    Die beschriftungen der einzelnen Stecker des USB Anschlusses sind anders (beispiels weise fehlt vcc als stecker von dem Gehäuse) als die der Pins...kann mir da einer helfen, habe extra die beschriftungen aus den büchern hochgeladen...


    Meine Board Pins:

    [​IMG]

    Meine Frontpanelpins (nur USB1 und USB2 sind relevant!):

    [​IMG]

    Sorry! ;D
     
  2. MH, sory, wegen der übertriebenen Größe, erstens wars nciht so gewollt, zweitens wird die kleine beschriftung nicht leserlich...
     
  3. Ja gut, das Bild ist weg, dann ist es mein Posting auch :-X ;D ;D
     
  4. Wie wär´s wenn Du die Bilder verlinkst?

    Den Thread kann ja kein Mensch mehr lesen!
     
  5. So jetzt isse behoen, hoffe das mir jetzt irgendjemand helfen kann!
     
  6. MH, kann sich da überhaupt jemand in das Problem rein denken?
     
Die Seite wird geladen...

Skyhawk Alu Matrix mit KT3 Ultra @USB - Ähnliche Themen

Forum Datum
WebTipp - "ForumMatrix" Übersicht über verschiedene Webforensoftware Windows XP Forum 8. Juni 2008
Werte aus einer Frachtmatrix wiedergeben Microsoft Office Suite 15. Feb. 2008
Problem mit Matrixformel Windows XP Forum 26. Mai 2007
Windows XP Pro Installation bricht ab bei: Intel Matrix Storage - Diskette A Windows XP Forum 15. Juli 2006
Systemüberwachung im Matrix-Style? Windows XP Forum 24. Aug. 2005