skype auch eine win98 version ?

Dieses Thema skype auch eine win98 version ? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von priclespowv, 26. Apr. 2004.

Thema: skype auch eine win98 version ? hi weis einer ob es auch einer win98 version geben wird von skype ? mfg priclespowv

  1. hi

    weis einer ob es auch einer win98 version geben wird von skype ?

    mfg
    priclespowv
     
  2. Ich denke nicht, daß das kommen wird.

    Wenn du es genau wissen willst, solltest du mal eine Mail an den Entwickler schicken. ;)
     
  3. Mein ich auch. Die Zahl der Win95/98-Nutzer dürfte stetig im Sinken begriffen sein, kein zukunftsträchtiges Ziel also für die Entwickler, da noch was auf die Beine zu stellen. :-[
     
  4. Ich denke auch nicht das für die WinSysteme vor Xp und 2000 noch eine Version erscheint. Freund von mir hat sich somit auf Teamspeak konzentriert und ist begeistert :)

    gruß

    Vegeta
     
Die Seite wird geladen...

skype auch eine win98 version ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Skype, ich bin kaum hörbar auch beim Echotest Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Feb. 2012
skype kontakte sind weg :( Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2013
Audioeinstellungen für Skype Windows XP Forum 10. Sep. 2013
Icq,Msn undSkype aus der Tasbar Entfernen Windows 7 Forum 21. Okt. 2010
Anzeige von Telefonnummern in online-Verzeichnissen mit Skype installiert Windows 7 Forum 30. März 2010