Skype: Gebühren ins Festnetz/Handy

Dieses Thema Skype: Gebühren ins Festnetz/Handy im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ivo28, 27. Okt. 2004.

Thema: Skype: Gebühren ins Festnetz/Handy Hallo, ;) ein Freund hat mir gestern das Programm Skype http://web.skype.com/home.de.html gezeigt. Ein Mikrofon...

  1. Hallo, ;)
    ein Freund hat mir gestern das Programm Skype http://web.skype.com/home.de.html gezeigt. Ein Mikrofon anschliessen und los geht´s... nun meine Frage: Von User zu User ist´s ähnlich ICQ kostenfrei - alles klar. Theroretisch kann ich aber auch jeden Telefonteilnehmer erreichen; wieviel zahle ich nun ins Fest- bzw. Mobilnetz? Natürlich interessieren mich mehr die Kosten hier in Österreich - aber dies ist sicher auch für Deutschland interessant...??? Freue mich auf Antwort! LG, Ivo
     
  2. Danke mal - werd´ mich durchklicken! cu, Ivo
     
Die Seite wird geladen...

Skype: Gebühren ins Festnetz/Handy - Ähnliche Themen

Forum Datum
skype kontakte sind weg :( Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2013
Audioeinstellungen für Skype Windows XP Forum 10. Sep. 2013
Icq,Msn undSkype aus der Tasbar Entfernen Windows 7 Forum 21. Okt. 2010
Anzeige von Telefonnummern in online-Verzeichnissen mit Skype installiert Windows 7 Forum 30. März 2010
skype Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. März 2010