Skype, ich bin kaum hörbar auch beim Echotest

  • #1
D

Dellmann

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Zu dieser Frage gibt es einen Beitrag hier im Forum


Mit fehlen in der config.xml die Einträge <MicroVolumen>
Ich habe die Config trotzdem geändert, also in Zeile 6 im Call den Eintrag <MicroVolumen> eingeschoben.
Und im General auch die ACG tag und auch von 0 auf 1 geändert.
Skype konnte ich danach genauso verwenden wie vorher, aber ich war auch genauso leise wie vorher.

Meine SkypeVersion ist 5.3, vielleicht nicht die neuste, aber der Beitrag ist von 2005, also daran sollte es nicht liegen

(habe den Link oben geändert, weil geht ins leere)

Gruss
Dellmann
 
  • #3
wollte noch danke sagen zur Antwort auf meine Frage im Beitrag Skype, ich bin kaum hörbar auch beim Echotest
Hab mir gleich gedacht dass ein rumwühlen in der config.xml dummes zeug ist.
Bin auch ein Stück weiter mit dem Problem, nähmlich der Stecker ist nicht in der Steckdose. Was soll ich jetzt machen?
Gibt es da nicht auch Anleitungen die man befolgen sollte, bevor man versucht den Stecker da nun reinzustecken.


Antwortgebende können den jeweiligen Thread auch schliessen, werd das gleich mal weiter geben, an andere Foren.
 
  • #4
Dellmann,
mit aller gebotenen Höflichkeit:
wenn du nicht in der Lage bist, dein Skype-Problem anhand der Skype-Hilfe zu lösen, solltest du einen bezahlten Fachmann ran lassen.
 
  • #5
wenn du nicht in der Lage bist, dein Skype-Problem anhand der Skype-Hilfe zu lösen, solltest du einen bezahlten Fachmann ran lassen.

Vielleicht sollte man nicht so streng mit ihm ins Gericht gehen. ???
Ich kannte mal einen Oberstudienrat, dem es nicht gelang, Skype so einzurichten, dass er damit telefonieren konnte bzw. der Gesprächspartner ihn verstand. Da musste ihm erst ein Autodidakt mittels Fernwartung das Programm einrichten. Unglaublich, aber wahr.
 
  • #6
@Spitzwegerich,
würdest du dir die neueste Version der Software gönnen?
Und wenn du noch immer Probleme hättest (nach dem Abarbeiten der Checkliste) würdest du bei Skype selbst im Forum nachfragen?
 
  • #7
@Spitzwegerich,
würdest du dir die neueste Version der Software gönnen?

Ja, man gönnt sich doch sonst nichts.

Und wenn du noch immer Probleme hättest (nach dem Abarbeiten der Checkliste) würdest du bei Skype selbst im Forum nachfragen?

Sicher! Immer an Ort und Stelle nachfragen. Spart Zeit und Nerven. ;)
 
  • #8
Dellmann schrieb:
Bin auch ein Stück weiter mit dem Problem, nähmlich der Stecker ist nicht in der Steckdose. Was soll ich jetzt machen?
Gibt es da nicht auch Anleitungen die man befolgen sollte, bevor man versucht den Stecker da nun reinzustecken.

Stecker rein, Genosse, Polung beachten
coolsmiley.gif
 
  • #9
Ich hoffe das Internet bleibt so frei wie es ist und alle Überlegungen es per Gesetz zu beschränken bleiben wo sie sind.
Aber bin sicher, solceh Reaktioenn wie diese, werden auf absehbare Zeit zu Bezahlforen führen, je teuerer desto besser.
Bin so sicher, weil vor 10 Jahren Internetanschluss nicht so verbreitet war, trotzdem hätte meine Frage eine Antwort.
Der Anschluss war teuerer, ein previleg. Je billiger er wurde desto...
Es ist ein Sumpf geistigen Durchschnitts, wenn überhaupt. Erkennbar an Sätzten wie: Wenn du das nocht nicht weisst..., oder: Du scheinst...
Das sind die Momente auf die sie ihr ganzes Leben gewartet haben, um nun auch mal aufzudrehen, sich nun auch mal zu präsentieren als->Bescheidwisser'

Man kann es ihnen aber auch nicht verdenken, denn der Unterschied zwischen Wissen und begreifen, lässt sich nur begreifen, wenn man begreift. Aber wie sollen die...
 
  • #10
::)
sehr geehrter User Dellmann,
ich habe Ihnen bereits mit meiner Antwort #3 zu einem bezahlten Dienstleister geraten. Was hindert Sie daran?

Im übrigen teile ich Ihre Meinung, daß vor 10 Jahren vieles besser war, denn mit Ausnahme eines seltenen Tippfehlers waren Beiträge in ganzen Sätzen und !! fehlerfrei geschrieben.
 
  • #11
WinSimba schrieb:
Was hindert Sie daran?

aus der überlegung: warum existiert der thread, auf den mein link zeigt - lässt sich die antwort ableiten!
kannste ableiten?
 
Thema:

Skype, ich bin kaum hörbar auch beim Echotest

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben