Skype installiert/Telefon geht nicht mehr

Dieses Thema Skype installiert/Telefon geht nicht mehr im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von buddy22, 3. Sep. 2008.

Thema: Skype installiert/Telefon geht nicht mehr Hallo! Habe skype installiert und alles funktioniert perfekt. Nun geht aber mein normales telefon nicht mehr. dsl...

  1. Hallo!

    Habe skype installiert und alles funktioniert perfekt.

    Nun geht aber mein normales telefon nicht mehr. dsl über isdn.

    Was könnte das problem sein?

    gruss

    buddy
     
  2. Skype.
     
  3. Kann man den nur weil man skype installiert hat nur noch vom Computer telefonieren?

    Normal telefonieren trotz skype geht also nicht mehr?

    Wenn das so ist dann ist das aber blöd.

    gibts da keine möglichkeit?

    gruss

    buddy
     
  4. Property Value
    Manufacturer ASUSTeK Computer INC.
    Model K8N
    Version Rev 1.xx

    North Bridge NVIDIA nForce3 250 Revision A1
    South Bridge NVIDIA nForce3 MCP Revision A1

    CPU AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+
    Cpu Socket Socket 754

    Property Value
    CPU Full Name AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+
    Vendor AuthenticAMD
    CPU Name AMD Athlon 64 3200+
    CPU Code Name NewCastle
    Platform Name Socket 754
    Property Value
    Display Adapter NVIDIA GeForce 7600 GS
    Display Board GeForce
    Video Processor GeForce 7600 GS
    Video memory size 256 MBytes
    Bus mode AGP
    Bus transfer rate 8X
    Property Value
    BIOS Vendor American Megatrends Inc.
    BIOS Version 1002.002
    Firmware Version 101.114
    BIOS Date 08/16/2004
    BIOS Size 512 KB
    BIOS Starting Segment F000h
    DMI Version 2.3
    Property Value
    Name Windows XP Personal Service Pack 2
     
  5. Der Rechner ist da weniger interessant. Wichtig ist z.B. welcher Router, was für Telefone sind wie angeschlossen usw. Hast Du evtl. ein ISDN-Telefon? Das mal auf den ext. S0 stecken. Sollte auf jeden Fall trotz Skype funzen.

    @Gast: Wie kann Skype die Telefonie über DSL lahmlegen? Höre ich zum ersten Mal.

    Franky
     
  6. vor skype hat alles funktioniert:

    angabe des te:
    was soll man daraus schliessen, Franky? sicherlich hast du mit deinen bedenken recht, aber nun auch ohne jegliche vernünftige hardwareangabe sich was aus der hirnrinde saugen sollen....?

    siehst doch, was passiert  -  das telefon funktioniert nicht mehr, und es werden alle möglichen angaben über den computer gepostet (womöglich noch den der grossmutter) ;)
     
  7. @turbofranky
    Wie kann man so dumme Fragen stellen?

    Wenn's nach der Installation von Skype nicht mehr funktioniert, ist das wohl naheliegend, woran es liegen könnte.
    Ich ziehe jedenfalls keine Popel aus der Nase, um die Konfiguration zu erfahren.
     
  8. @Gast
    Schade. Ich vermutete, dass es eine Gerätekonstellation gibt, bei der Skype Probs machen kann und auf die Du möglicherweise spekuliert hast. Statt dessen nur eine dumme Antwort.
     
  9. Aud eine dumme Frage gibt es eine dumme Antwort.

    Ich spekuliere nicht, das überlasse ich Leuten wie dir. Ich benötige Fakten.

    EOD
     
Die Seite wird geladen...

Skype installiert/Telefon geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
skype kontakte sind weg :( Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2013
Audioeinstellungen für Skype Windows XP Forum 10. Sep. 2013
Icq,Msn undSkype aus der Tasbar Entfernen Windows 7 Forum 21. Okt. 2010
Anzeige von Telefonnummern in online-Verzeichnissen mit Skype installiert Windows 7 Forum 30. März 2010
skype Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. März 2010