Skype installiert/Telefon geht nicht mehr

  • #1
B

buddy22

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe skype installiert und alles funktioniert perfekt.

Nun geht aber mein normales telefon nicht mehr. dsl über isdn.

Was könnte das problem sein?

gruss

buddy
 
  • #2
Skype.
 
  • #3
Kann man den nur weil man skype installiert hat nur noch vom Computer telefonieren?

Normal telefonieren trotz skype geht also nicht mehr?

Wenn das so ist dann ist das aber blöd.

gibts da keine möglichkeit?

gruss

buddy
 
  • #5
Property Value
Manufacturer ASUSTeK Computer INC.
Model K8N
Version Rev 1.xx

North Bridge NVIDIA nForce3 250 Revision A1
South Bridge NVIDIA nForce3 MCP Revision A1

CPU AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+
Cpu Socket Socket 754

Property Value
CPU Full Name AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+
Vendor AuthenticAMD
CPU Name AMD Athlon 64 3200+
CPU Code Name NewCastle
Platform Name Socket 754
Property Value
Display Adapter NVIDIA GeForce 7600 GS
Display Board GeForce
Video Processor GeForce 7600 GS
Video memory size 256 MBytes
Bus mode AGP
Bus transfer rate 8X
Property Value
BIOS Vendor American Megatrends Inc.
BIOS Version 1002.002
Firmware Version 101.114
BIOS Date 08/16/2004
BIOS Size 512 KB
BIOS Starting Segment F000h
DMI Version 2.3
Property Value
Name Windows XP Personal Service Pack 2
 
  • #6
Der Rechner ist da weniger interessant. Wichtig ist z.B. welcher Router, was für Telefone sind wie angeschlossen usw. Hast Du evtl. ein ISDN-Telefon? Das mal auf den ext. S0 stecken. Sollte auf jeden Fall trotz Skype funzen.

@Gast: Wie kann Skype die Telefonie über DSL lahmlegen? Höre ich zum ersten Mal.

Franky
 
  • #7
vor skype hat alles funktioniert:

angabe des te:
Habe skype installiert und alles funktioniert perfekt.

Nun geht aber mein normales telefon nicht mehr. dsl über isdn.
was soll man daraus schliessen, Franky? sicherlich hast du mit deinen bedenken recht, aber nun auch ohne jegliche vernünftige hardwareangabe sich was aus der hirnrinde saugen sollen....?

siehst doch, was passiert  -  das telefon funktioniert nicht mehr, und es werden alle möglichen angaben über den computer gepostet (womöglich noch den der grossmutter) ;)
 
  • #8
@turbofranky
Wie kann man so dumme Fragen stellen?

Wenn's nach der Installation von Skype nicht mehr funktioniert, ist das wohl naheliegend, woran es liegen könnte.
Ich ziehe jedenfalls keine Popel aus der Nase, um die Konfiguration zu erfahren.
 
  • #9
@Gast
Schade. Ich vermutete, dass es eine Gerätekonstellation gibt, bei der Skype Probs machen kann und auf die Du möglicherweise spekuliert hast. Statt dessen nur eine dumme Antwort.
 
  • #10
Aud eine dumme Frage gibt es eine dumme Antwort.

Ich spekuliere nicht, das überlasse ich Leuten wie dir. Ich benötige Fakten.

EOD
 
  • #11
und buddy22 feixt sich einen, wie ihr euch beharkt - bringt doch nichts. interesse vom te ist auch nicht vorhanden....
 
Thema:

Skype installiert/Telefon geht nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben