Skype: keine Gesprächspartner hörbar

Dieses Thema Skype: keine Gesprächspartner hörbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JumperORiginal, 30. Juli 2010.

Thema: Skype: keine Gesprächspartner hörbar Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem: ich höre alle Töne, die kommen, also alle Windowssounds,...

  1. Hallo,

    ich habe ein etwas merkwürdiges Problem: ich höre alle Töne, die kommen, also alle Windowssounds, Gamesounds und sogar die Anruf- oder Verbindingssounds bei Skype, wenn das Skypegespräch beendet und angenommen wird, nur ich höre niemanden sprechen. Meine Köpfhörer sind aktiv, die Mikrofone meiner Gesprächspartner sind, genau wie meine Lautsprecher, korrekt eingestellt (bedeutet: sie hören sich gegenseitig und ich werde auch gehört) und wie gesagt, höre ich, außer meinen Skype-Gesprächspartnern alles (auch über TS³)... :tickedoff: :mad:

    Woran liegt das? Was kann ich tun?
     
  2. Nach wechsel zu USB Micro musste ich auch umstellen:
    Schau mal unter
    Skype öffnen>
    Aktionen > Optionen> Audio-einstellungen dort die richtige Hardware aussuchen und evtl. die Lautsträrkrregler anpassen.

    Gruß Daen
     
Die Seite wird geladen...

Skype: keine Gesprächspartner hörbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
skype kontakte sind weg :( Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2013
Audioeinstellungen für Skype Windows XP Forum 10. Sep. 2013
Icq,Msn undSkype aus der Tasbar Entfernen Windows 7 Forum 21. Okt. 2010
Anzeige von Telefonnummern in online-Verzeichnissen mit Skype installiert Windows 7 Forum 30. März 2010
skype Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. März 2010