skype läßt sich nicht deinstallieren/löschen

  • #1
B

bluefux

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wir möchten skype vollständig vom Rechner entfernen, da wir es nicht nutzen und demnächst mit 1und1 und der 7050avm telefonieren.

Folgendes Problem:

Wir haben versucht, über Programme/Deinstallation skype zu entfernen, sogar die registry Einträge versucht zu löschen, ebenso aus dem Autostart es zu entfernen.

Stört skype überhaupt nicht, es erscheint bei jedem Neustart und will updaten. Das nervt!

Wie entfernen wir das Programm vollständig?

Rechner:

Windows XP.
Norton Antivirus
Intel Pentium 1,4 Ghz

:)Hoffe auf Lösung und Danke!
 
  • #3
Ganz herzlichen Dank für die Antwort,

funktioniert Dein Weg auch, wenn man Skype endgültig loswerden möchte? Wir wolle ihn komplett von der Platte runterhaben!

lieben Gruß ::)
 
  • #4
einfach mal ausprobieren ;) und nehmt das teil auch mal vorher aus dem systemstart raus, nach deinstallation systemordner überprüfen ob vollstaendig gelöscht sind ... nicht das ihr das prog noch zusaetzlich auf einem anderen pfad installiert hat, davon auch nochmal sichergehen, z.b. zusaetzlich nochmal in einem anderen ordner oder laufwerk ...

ich handhabe das meistens so, wenn diverse programme beim deinstallieren rummurcksen, pack es nochmal drüber (falls irgendwas fehlt oder defekt ist), dann nochmals versuchen zu deinstallieren ...
 
  • #5
JEPP; DANKE;
WERDEN ES SO HERUM NOCH MAL VERSUCHEN

:D
 
Thema:

skype läßt sich nicht deinstallieren/löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben