Skype per Bluetooth-Headset

  • #1
P

PHILLO

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus,

seit einigen Tagen bin ich in Besitz eines Headsets und einem Bluetooth-Stick. Was liegt da näher als ein bisl zu skypen. Nur leider will es einfach nicht klappen.
Situation wie folgt:

Headset: Plantronics M2500
Bluetooth-Stick: Conceptronic inkl IVT Bluesoleil Software

Verbindung von Headset und Handy klappt einwandfrei, leider aber nicht die von Laptop und Headset. Stick im Laptop, Headset aufgeladen und an, Verbindung zw Headset u Stick hergestellt und eigentlich alles gemacht was nötig ist. Skype installiert :) , gestartet und bin online. Bei Skype-Audioeinstellungen Bluetooth AV Audio gewählt für Wiedergabe, Aufnahme und Klingeln.
Skypen klappt aber nicht....

Wär klasse wenn mir jmd weiterhelfen kann, danke. Phil
 
  • #2
hast du schonmal getestet ob windows dein headset erkennt also du kannst das ja testen:systemsteurung--->Sounds,sprachein-/ausgabe und Audiogeräte----->sounds und audiogeräte--->stimme---->Hardwear testen.ach un achte auf darauf was da steht wenn du bei dem abschnitt stimme bist ob da dein headset angezeigt wird...
hoffe ich konnte dir helfen
 
Thema:

Skype per Bluetooth-Headset

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben