Skype Video Qualität

Dieses Thema Skype Video Qualität im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von pipsen, 12. Aug. 2008.

Thema: Skype Video Qualität Hi, ich hab mir die Logitech QuickCam S5500 gekauft. Aber über Skype bleibt die Qualität weit unter der, als sie...

  1. Hi,

    ich hab mir die Logitech QuickCam S5500 gekauft. Aber über Skype bleibt die Qualität weit unter der, als sie eigentlich könnte. Gibts da eine Möglichkeit, dem Skype zu sagen, er soll mal mehr Bandbreite nehmen und dafür eine bessere Qualität senden? Oder gibts alternative Programme, die z.B. volle 1,3 Megapixel übertragen?

    ThX

    PS: Es muss auch auf dem Mac laufen!
     
  2. Hab grad diesen Artikel gefunden:
    http://winfuture.de/news,35502.html

    Meine Webcam hat das ja.. dieses Skype-30fps Feature. Irgendwie scheint das aber nicht aktiv zu sein.. wo kann man das einstellen?
     
Die Seite wird geladen...

Skype Video Qualität - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Tipp] video4skype Windows XP Forum 3. Juni 2005
skype kontakte sind weg :( Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2013
Audioeinstellungen für Skype Windows XP Forum 10. Sep. 2013
Icq,Msn undSkype aus der Tasbar Entfernen Windows 7 Forum 21. Okt. 2010
Anzeige von Telefonnummern in online-Verzeichnissen mit Skype installiert Windows 7 Forum 30. März 2010