skype

  • #1
M

muck2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2002
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Ort
Nuernberg
ich habe ne info bekommen das es ein update für skype gibt und habe es installiert und seit denn schliesst ,sich das nicht mehr so wie es sein soll wenn ich das zu mache müßte das rechts unten sein da wo die Uhr ist.

was kann ich tun damit es so ist
 
  • #2
Hallo Helfen könntest du bitte dein Problem etwas genauer beschreiben komme leider nicht ganz mit.



Gruß Rossy
 
  • #3
warum nochmal beschreiben wie soll ich das denn.

in Taskleiste ist jetzt skype aber wenn ich dazu mache sollte es d rechts unten sein bei der Uhr aber warum ist das nicht so.
 
  • #4
Hallo Helfen,
schau dir mal das an: Anhang anzeigen 1561

Bei mir ist Skype sowohl links - wie auch rechts.

Eventuell ist Skype bei dir rechts versteckt. Schau mal beiden ausgeblendeten Symbolen (mit ? im Screen gekennzeichnet)
 
  • #5
Ach so du meinst es wird dir in der Taskleiste wie ein Fenster angezeigt Hm das ist bei mir mit ICQ auch so liegt aber am Programm nicht an Win7



Gruß Rossy
 
  • #6
Rossy' schrieb:
Ach so du meinst es wird dir in der Taskleiste wie ein Fenster angezeigt Hm das ist bei mir mit ICQ auch so liegt aber am Programm nicht an Win7



Gruß Rossy
so ist das bei mir aber wenn ich das zu mache bleibt es das ist nicht mehr normal oder was ist das?
 
  • #7
Helfen,

irgendwie verstehen wir dich nicht.
Hast du unter ausgeblendete Symbole mal nachgesehen?
 
  • #8
ich will es nur wech von der taskleiste da bekomme ich es nicht wech es bleibt immer da
 
  • #9
Ist halt so - macht ICQ 7 auch :!:
 
  • #10
kann man da nichts machen das es wech ist aus der Taskleiste ?
 
  • #11
8|
 
  • #12
das kannst du doch alles machen
 
  • #13
Helfen, es gibt Dinge, die muß man so akzeptieren.

Ob das mit dem XP-Kompa-Mod geht, weiß ich nicht. Wenn die Vorversion deinen Vorstellungen entsprach,
dann ist der Tipp von White Noise ja nicht verkehrt.

Bei White Noise funktioniert es nicht, da er es nicht installiert hat.
 
  • #14
es ist unter aller sau was der sich hier erlaubt und keine tipps
 
  • #15
White Noise' schrieb:
Versuchs mit XP-Kompa-Mod, wenns ned klappt nimm die Vorgänger-Version.
Lesen und verstehen 8)
 
  • #16
White Noise' schrieb:
[align=justify][/align]
Naja, eine Möglichkeit gibts noch: kleb die Stelle mit einen Klebeband in der Rahmenfarbe deines Monitors ab :mrgreen:

Geil, dass werd ich jetzt auch in Zukunft so machen ^^
Ist bei mir und Skype/ICQ aber auch so, keine Ahnung warum...


P.S.: @ TE
Ich denke, dass allen, die dir bei deinem Problem helfen sollen besser dran sind, wenn du auf eine richtige Interpunktion achtest. Zumindestens in vollständigen Sätzen schreibst.
 
  • #17
:p
 
  • #18
Alles klar, werd ich dann auch mal ausprobieren...
 
Thema:

skype

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben