Skystar 2+Vista

Dieses Thema Skystar 2+Vista im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Grizzly28, 4. Mai 2007.

Thema: Skystar 2+Vista Hallo ! Ich möchte meine TV Karte Skystar 2 in Verbindung mit dem Programm ProgDVB unter Vista nutzen. Nun ist da...

  1. Hallo !

    Ich möchte meine TV Karte Skystar 2 in Verbindung mit dem Programm ProgDVB unter Vista nutzen.
    Nun ist da ein Treiber herausgekommen, der angeblich für Vista geeignet sein soll.
    Aber wenn ich ihn installiere, was nur mit der Kompatiblität von Win XP Service Pack 2 losgeht, brauch er noch den Windows Media Player 9 um weiter zu installieren.

    Wie bekomme ich meine Skystar 2 unter Vista zum Laufen ?
    Hat das schon jemand hinbekommen und/oder weiß, wie ich es schaffen könnte ?

    mfG

    Grizzly28

    :verschoben1: von Windows Vista
     
  2. habe es jetzt doch hinbekommen, einen treiber für die karte draufzubringen. (den vista treiber, über den hardwaremanager)
    aber, wenn ich jetzt mit dem dvbviewer die sender suchen möchte usw. geht das nicht, da wohl noch was fehlt, für die verbindung zwischen satellitenschüssel und pc.

    dieses grüne symbol im autostart fehlt noch. SkyDSL_Status heißt es glaub ich.

    mfG

    Grizzly28


    /EDIT:

    es ist das programm ,,Setup4PC.

    Ich glaube, ohne das Programm funkt gar nichts auf Vista.

    Aber ich weiß auch nicht, wie ich es draufkriegen soll !

    Mit ProgDVB kann ich ja leider nicht arbeiten da da beim Programmstart immer was von ,,Not Device steht, obwohl die Karte mit ProgDVB funken muss und ich sie eingestellt habe.

    mfG

    Grizzly28
     
  3. ja ! das ist die richtige karte, aber ich kann die software unter vista trotz des vista treibers nicht installieren.
    der treiber funktioniert noch nicht 100% ig. bestimmt weil es eine betaversion ist.

    mfG

    Grizzly28
     
Die Seite wird geladen...

Skystar 2+Vista - Ähnliche Themen

Forum Datum
SkyStar 2 Fernbedinung Windows XP Forum 13. Sep. 2006
skystar 2 pci Windows XP Forum 11. Jan. 2006