Slave deaktivieren?

Dieses Thema Slave deaktivieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Porter235, 25. Aug. 2005.

Thema: Slave deaktivieren? Hi! Ich wollte nachts meinen PC laufen lassen, aber nicht mein Slave-Laufwerk, da ich Angst habe, es geht ganz...

  1. Hi!
    Ich wollte nachts meinen PC laufen lassen, aber nicht mein Slave-Laufwerk, da ich Angst habe, es geht ganz kaputt ( http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,90423.15.html ).
    Gibt es eine Moeglichkeit, die Festplatte auszuschalten, OHNE dass ich den PC neu starten muss?!

    Porter235
     
  2. Ja, in den Energieoptionen.
    Windows entscheidet dann selbstständig, welche Platte abgeschaltet wird. Hängt von der Aktivität ab.
    Ansonsten gibt es so direkt keine Möglichkeit.
     
Die Seite wird geladen...

Slave deaktivieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win ME erkennt slave Festplatte nicht Windows XP Forum 30. Nov. 2006
Master/Slave für SATA noch von Belang?? Windows XP Forum 19. Nov. 2006
slave HDD booten nicht in einem durch Windows XP Forum 12. Okt. 2006
RIESEN Problem! 2 Platten - Master / Slave Hardware 6. Okt. 2006
WIN98 - Slaveplatte läßt sich nicht ansprechen Windows XP Forum 9. Aug. 2006