SLI - Multi - GPU

Dieses Thema SLI - Multi - GPU im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dragi, 23. Aug. 2006.

Thema: SLI - Multi - GPU Tachen auch zusammen, hätte da mal eine Frage (weiß nicht mal, ob's unter Hardware gehört ;D. Ohne, dass...

  1. Tachen auch zusammen,

    hätte da mal eine Frage (weiß nicht mal, ob's unter Hardware gehört ;D.
    Ohne, dass irgendetwas entfernt oder verändert wurde, erscheint hier neuerdings
    beim Start des XP Rechners:

    SLI - Multi - GPU - Rendering wurde deaktiviert. Und dann noch ein kleiner Text dazu.
    Was ist das? Wenn es doch vorher wohl ging, wie kann es sich selber deaktivieren?

    Gruß Dragi
     
  2. Ist ein Treiberbug.
     
  3. Mh, was kann ich tun? Oder einfach ignorieren?
     
  4. Einen anderen (neueren) Treiber verwenden.

    Konnte man aber auch irgendwo in de Regsitry abschalten, weiss allerdings nicht mehr wo.
     
  5. Ähm, das Problem ist ja auch ferner ... wofür soll der Treiber denn sein?
     
  6. Den Bug hat der nVidia-Grafiktreiber.
     
  7. Ah, dabei hab ich den erst letzte Woche geholt. Nungut, ich geh mal schauen, ob's noch wat neueres gibt, oder ich pack nen älteren wieder drauf.

    Danke schön!
     
  8. Mit dem Treiberversion 91.33 ist der Bug behoben.
     

  9. Mit dem fing das Drama erst an. Hab nun wieder den älteren drauf und alles ist wieder okay.

    Gruß Dragi
     
  10. Eigentlich fing es mit dem 91.31 an und wurde wie schon geschrieben im 91.33 gefixt.
     
Die Seite wird geladen...

SLI - Multi - GPU - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich eine Excel-Formel in die nachfolgenden Zeilen mit variablem Multiplikator ziehen ? Microsoft Office Suite 4. Dez. 2015
Multiboot PC, Windows7 und 10, W7 Partition verschwunden Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Multiboot: Feste Installationspartition vergeben? Windows 8 Forum 24. Nov. 2014
Win 8.1 Pro: Multimonitor - 2 Hintergrundbilder geht nicht mehr... Windows 8 Forum 28. Okt. 2014
Multiple-Choice Generator/Software gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Sep. 2014