SLI - Multi - GPU

  • #1
D

Dragi

Guest
Tachen auch zusammen,

hätte da mal eine Frage (weiß nicht mal, ob's unter Hardware gehört ;D.
Ohne, dass irgendetwas entfernt oder verändert wurde, erscheint hier neuerdings
beim Start des XP Rechners:

SLI - Multi - GPU - Rendering wurde deaktiviert. Und dann noch ein kleiner Text dazu.
Was ist das? Wenn es doch vorher wohl ging, wie kann es sich selber deaktivieren?

Gruß Dragi
 
  • #2
Ist ein Treiberbug.
 
  • #3
Mh, was kann ich tun? Oder einfach ignorieren?
 
  • #4
Einen anderen (neueren) Treiber verwenden.

Konnte man aber auch irgendwo in de Regsitry abschalten, weiss allerdings nicht mehr wo.
 
  • #5
Ähm, das Problem ist ja auch ferner ... wofür soll der Treiber denn sein?
 
  • #6
Den Bug hat der nVidia-Grafiktreiber.
 
  • #7
Ah, dabei hab ich den erst letzte Woche geholt. Nungut, ich geh mal schauen, ob's noch wat neueres gibt, oder ich pack nen älteren wieder drauf.

Danke schön!
 
  • #8
Mit dem Treiberversion 91.33 ist der Bug behoben.
 
  • #9
ohmsl schrieb:
Mit  dem Treiberversion 91.33 ist der Bug behoben.


Mit dem fing das Drama erst an. Hab nun wieder den älteren drauf und alles ist wieder okay.

Gruß Dragi
 
  • #10
Eigentlich fing es mit dem 91.31 an und wurde wie schon geschrieben im 91.33 gefixt.
 
  • #11
Ah, jetzt war ich auf'n falschen Dampfer. Dadurch das mir bei Nvidia nur der 91.31 angezeigt wird, dachte ich, dass wäre der letzte. Mh, warum steht denn da der 91.33 nicht? Da muss ich gleich noch mal schauen gehen.


Nachtrag: Ich seh da keinen 91.33 :2funny:. Auch im Archiv nicht ....
 
  • #13
Ah, danke schön.
 
Thema:

SLI - Multi - GPU

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben