Slider Dock

  • #1
M

muck2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2002
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Ort
Nuernberg
ich will es nur sichtbar haben und das auch immer auf destop und auch wenn ich auf destop-button klick das ist alles.
Docksetting >>> General >> Haken bei Allways on Top machen
das ist nicht das was ich will das ist ja über all zu sehen
kann mir das einer helfen danke
 
  • #2
edit by soeschelz:

Dieser Beitrag wurde auf Grund von Beleidigungen und unzulässigen Bemerkungen zensiert.
 
  • #3
ich habe Slider Dock.
ich will es nur sichtbar haben. wenn ich auf destop-button klick ist es nicht mehr sichtbar.
Docksetting >>> General >> Haken bei Allways on Top das ist ist nicht so wie ich das will.

wenn ich das mache ist es über all sichtbar.

geht das nicht einfach nur so das es bei destop sichtbar ist

edit by soeschelz:

Dieser Beitrag wurde auf Grund von Beleidigungen und/oder unzulässigen Bemerkungen teilweise zensiert.
 
  • #4
Moin
@Caffeineshock Sei doch nicht so es kann sich doch jeder so nennen wie er will (sofern es die Bordregeln erlauben) aber bei dem Rest stimme ich dir zu weiß gerade nicht so genau was er eigentlich will (irgend was mit Slider Dock)

@helfen bitte sag uns doch mal was du für ein BS hast ansonsten schau dir doch mal Rocket DocK an

Gruß Rossy
 
  • #5
nein danke Rocket DocK das kann nichts ist hässlich gleich wieder gelöscht.

es geht um Slider Dock und nichts anderen ok
 
  • #6
Helfen schrieb:
wenn du kein deutsch kannst bist du falsch in forum hier............


immer ruhig bleiben - hier will man dir helfen
es war recht schwierig das zu verstehen was du meinst


du möchtest also das slider dock immer auf dem desktop sichtbar ist auch wenn du ein prog startest?

dann solltest du bitte den haken entfernen bei autohide when launching an application
 
  • #7
Docksetting >>> General >> Haken bei Allways on Top habe ich aber denn ist es über all sichbar

habe bei autohide when launching an application
gemacht so wie du gesagt hast
 
  • #8
edit by soeschelz:

Dieser Beitrag wurde auf Grund von Beleidigungen und/oder unzulässigen Bemerkungen zensiert.
 
  • #9
helfen

wolltest du es so haben?
wenn ja setze bitte ein [GELÖST] im titel danke!
 
  • #10
:D das wird ja immer schlimmer
 
  • #11
edit by soeschelz:

Dieser Beitrag wurde auf Grund von Beleidigungen und/oder unzulässigen Bemerkungen zensiert.
 
  • #12
ruhig kleiner
mach deinem namen ne ehre und trink nen kaffee wie ich :!: :mrgreen:
 
  • #13
edit by soeschelz:

Dieser Beitrag wurde auf Grund von Beleidigungen und/oder unzulässigen Bemerkungen zensiert.
 
  • #14
Helfen schrieb:
Docksetting >>> General >> Haken bei Allways on Top habe ich aber denn ist es über all sichbar

habe bei autohide when launching an application
gemacht so wie du gesagt hast

War das denn jetzt die von dir gewünschte Lösung?

Alles was dann nicht zur Lösungsfindung gehört, würde ich gerne löschen.
Jemand was dagegen?
 
  • #15
Ihr seid gemein! So behandelt man jemanden nicht!

Ich rede zwar nicht so deutsch wie ihr, aber ich hab sein Problem verstanden!!! Unglaublich oder? (scherz :mrgreen: )

Er hat dieses Programm Slider Dock und will, wenn er auf "Desktop anzeigen" klickt es noch sehen können. Die Einstellung "immer im Vordergrund" ist dafür ja falsch, da es ja selbst das aktive Fenster überdeckt!


Alle verstanden?

Gut!


Gruß msfan
 
  • #16
auf destop will ich das auch sehen auch wenn ich auf denn destop-button geklickt habe aber ich weiß nicht ob das möglich ist.

es kann auch sein das es so was nicht geht
 
  • #17
Helfen schrieb:
Docksetting >>> General >> Haken bei Allways on Top habe ich aber denn ist es über all sichbar

habe bei autohide when launching an application
gemacht so wie du gesagt hast


Mal beide Versionen probiert:
Allways on Top und autohide...

bleibt es dann trotzdem allways on Top?

--

und kein Haken bei Allway on Top und autohide..

Ist es dann verschwunden, sobald ein anderes Prog startet
und wenn du den Desktop aufrufst ist es immer noch verschwunden?

--
Wenn letzteres der Fall ist, dann wird es wohl nicht anders gehen.
Wie sagt man so schön: einen Tod muß man sterben :mrgreen:
 
  • #18
msfan01 schrieb:
Ihr seid gemein! So behandelt man jemanden nicht!

Ich rede zwar nicht so deutsch wie ihr, aber ich hab sein Problem verstanden!!! Unglaublich oder? (scherz :mrgreen: )

Er hat dieses Programm Slider Dock und will, wenn er auf "Desktop anzeigen" klickt es noch sehen können. Die Einstellung "immer im Vordergrund" ist dafür ja falsch, da es ja selbst das aktive Fenster überdeckt!


Alle verstanden?

Gut!


Gruß msfan

bin zwar im urlaub aber wenn ich sowas lese dann bekomme ich nen dicken hals

die lösung für das problem wurde schon gegeben
--> haken bei verstecken wenn programm gestartet wird entfernen
das selbe auch bei immer im vordergrund
so funktioniert es (zumindestest bei mir im xp-modus)

und wenn man helfen möchte und noch mal nachfragt wie es gemeint ist und ne antwort bekommt ala "lern du doch erstma deutsch" ist das kacke

mir ist das egal wie die frage gestellt wird, wenn ich sie nicht verstanden hab hake ich nochmals nach


sooo jetzt geh ich wieder was trinken
 
  • #19
So,

hab hier mal alle Beleidigungen entfernt um für ruhe zu sorgen und jetzt ist hier mal endlich ein höflicher Ton angesagt.

Der Eingangbeitrag mag ja ein bisschen Miss-/Unverständlich sein, aber das ist noch lange kein Grund andere User zu beleidigen, oder dumme nicht zum Thema gehörende Kommentare abzugeben.
Wenn man einen Beitrag nicht versteht, dann kann man höflich darauf hinweisen und fragen was man noch für Informationen von dem entsprechenden User braucht, um ihn vernünftig helfen zu können.

Falls das hier weiterhin nicht klappt, dann werde ich das Thema hier schließen.

Gruß

soeschelz
 
  • #20
Gut gemacht soeschelz!

Einer der durchgreift :cool:


Bitte um Rückmeldung ob das Problem jetzt immer noch besteht!!!
 
Thema:

Slider Dock

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben