Slideshow von Desktop backgrounds und von Ordnern mit bildern WIE?

Dieses Thema Slideshow von Desktop backgrounds und von Ordnern mit bildern WIE? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Reaper_DFB, 9. Sep. 2004.

Thema: Slideshow von Desktop backgrounds und von Ordnern mit bildern WIE? früher onte ich das hatte es as mit den powertoys zu tuen den alten?? auf einmal is die auswahl nichtmehr in der...

  1. früher onte ich das hatte es as mit den powertoys zu tuen den alten??

    auf einmal is die auswahl nichtmehr in der leiste links :(

    weis jemand wie ich das wider hinbekomme?

    danke für tips
     
  2. Jo, das war Bestandteil der PowerToys, ich weiß zwar nicht, wo bei dir die Auswahl links ist, aber jedenfalls konnte man mit den alten PowerToys Slideshows erstellen.
    Allerdings gibt es in den neuen PowerToys wohl auch noch so einen WallpaperChanger, kannste ja mal runterladen und probieren: http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=523
     
  3. mhm danke für die antwort neee der neue walpaerchange is fürn hintern muss im systray laufen der alte hat sich tief eingegraben und machte keine probleme da änder ich mein wallpaper lieber wider per hand alle paar tage oder weis zufällig jemand wo ich das alte herbekomme?
     
  4. Ich habs dir mal hochgeladen: klick
     
  5. TAUSEND DANK

    die alte setuproutine war und bleibt das beste wieso hat ms die immer weiter verschlimmbessert :)
     
  6. Ich mag die alten PowerToys auch lieber als die neuen, deswegen habsch die Installationsdatei auch immer noch ;)
     
Die Seite wird geladen...

Slideshow von Desktop backgrounds und von Ordnern mit bildern WIE? - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD lab pro - Slideshow und Video auf einer DVD Audio, Video und Brennen 7. Mai 2009
Hochgeladene Slideshow Sonstiges rund ums Internet 18. Apr. 2009
Einbau JS-slideshow in meine site Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Jan. 2009
Windows Picture Viewer Slideshow Verzögerzeit verlaengern Windows XP Forum 4. Feb. 2008
Slideshow mit PopUp Funktion Windows XP Forum 4. Juli 2006