Slimbrowser/Java

  • #1
J

Joss

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Tag liebe Leut

hab da ein Problem mit dem guten SlimBrowser, der nämlich seit ein paar Tagen keine Javaseiten mehr öffnet, so z.B.
Keine Ahnung warum, habe nichts verändert, bis vor drei Tagen hat er noch alles gemacht was er sollte, und ich nutze nur diesen Browser, ausser wenn sich mal (mir auch nicht erklärlich) wenn ich bestimmte links in Mails anklicke, der internet explorer einfach öffnet, aber das stört mich nicht weiter.

Hab schon mal auf der hompage und im slimforum geschaut, aber nix gefunden.
Wär super wenn da mal jemand eine Idee hätte.

Sag schon mal vielen Dank im voraus
Gruß Joss

verschoben aus den Software-Problemen
 
  • #2
Hallo, hatte das Problem auch und wochen rumgedoktert.
Du musst bei Extras/optionen den in-page-werbefilter deaktivieren. dann jeht et widder.

gruß
heiko
 
  • #3
flash1970 schrieb:
Hallo, hatte das Problem auch und wochen rumgedoktert.
Du musst bei Extras/optionen den in-page-werbefilter deaktivieren. dann jeht et widder.

gruß
heiko

Hallo habe das gleiche Problem.
Ich finde aber den in-page-filter nicht. Gibt es noch eine genauere Erklärung für mich??

Danke
 
Thema:

Slimbrowser/Java

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben