Slimbrowser/Java

Dieses Thema Slimbrowser/Java im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Joss, 21. Mai 2004.

Thema: Slimbrowser/Java Tag liebe Leut hab da ein Problem mit dem guten SlimBrowser, der nämlich seit ein paar Tagen keine Javaseiten mehr...

  1. Tag liebe Leut

    hab da ein Problem mit dem guten SlimBrowser, der nämlich seit ein paar Tagen keine Javaseiten mehr öffnet, so z.B. http://www.triumph.de/
    Keine Ahnung warum, habe nichts verändert, bis vor drei Tagen hat er noch alles gemacht was er sollte, und ich nutze nur diesen Browser, ausser wenn sich mal (mir auch nicht erklärlich) wenn ich bestimmte links in Mails anklicke, der internet explorer einfach öffnet, aber das stört mich nicht weiter.

    Hab schon mal auf der hompage und im slimforum geschaut, aber nix gefunden.
    Wär super wenn da mal jemand eine Idee hätte.

    Sag schon mal vielen Dank im voraus
    Gruß Joss

    verschoben aus den Software-Problemen
     
  2. Hallo, hatte das Problem auch und wochen rumgedoktert.
    Du musst bei Extras/optionen den in-page-werbefilter deaktivieren. dann jeht et widder.

    gruß
    heiko
     
  3. Hallo habe das gleiche Problem.
    Ich finde aber den in-page-filter nicht. Gibt es noch eine genauere Erklärung für mich??

    Danke