Slipstream-CD

  • #1
B

Benedz

Guest
Ich hab mal ne blöde Frage:
Was ist der Unterschied zwichen x:\spx\i386\update\update.exe -s:x:\zielverzeichnis
und x:\spx\i386\update\update.exe /integrate:x:\zielverzeichnis
?
Denn es geht beides


Danke im vorraus

Bene
 
  • #2
Für unsere Integration ist der Parameter /integrate: <Pfad> entscheidend. Diese Funktion hieß beim SP4 noch -s für Slipstream, dies hat sich geändert.


Für unser Vorhaben ist der Parameter /integrate: <Pfad> wichtig. Diese Funktion hieß beim SP1 noch /s für Slipstream.


Method 1: Use the /integrate switch - Method 2: Use the Update.exe utility:


pan_fee
 
  • #3
Soweit ich das jetzt verstanden habe, heist der alte Parameter -s und der neue /integrate.
Und der alte funktioniert trotzdem noch und bewirkt das gleiche ?

mfg. Benedz
 
Thema:

Slipstream-CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben