Slot-A Mainboard, was nun?

Dieses Thema Slot-A Mainboard, was nun? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wg-Mensch, 7. Jan. 2004.

Thema: Slot-A Mainboard, was nun? Guten Tag, ich habe fälschlicherweise ein Slot-A Mainboard ersteigert, und nun frage ich mich, wie ich, wenn ich...

  1. Guten Tag, ich habe fälschlicherweise ein Slot-A Mainboard ersteigert, und nun frage ich mich, wie ich, wenn ich denn einen Prozessor dafür finde, dieses darauf stecke... ???
    Denn da ist nur ein zusätzlicher brauner Schacht, aber kein Steckplatz für eine CPU. Ich hab mit Slot-A-Sachen keine Erfahrung, nur Sockel-A. Schon mal Danke im Voraus für die Hilfe!
     
  2. Die Slot-CPUs sitzen auf so ner Art Steckkarte - die wird da reingesteckt.........
     
  3. Und wo bekommt man so was antikes her? Den Prozessor hab ich schon fast, mehr aber auch nicht :/
     
  4. Bin nicht ganz sicher - könnte sein, dass der da drauf/drin sitzt..........Ich hatte aber noch nie einen AMD - immer nur Intel
     
  5. Das ist ein Teil, qausi ne Cassette nur der Lüfter wird noch hingeklickst!
     
  6. Auf AnandTech ist doch Verlass ;D

    http://www.anandtech.com/cpu/showdoc.html?i=1015&p=3
     
Die Seite wird geladen...

Slot-A Mainboard, was nun? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Slot-A AMD Prozessor ODER Sockel- A-Mainboard Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 7. Jan. 2004
Mainboard Windows 8 Forum 28. Juni 2015
Mainboard Bundle [Intel CPU] gebraucht kaufen ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Nov. 2014
Windows7 Home Premium: Neuinstallation auf altem Mainboard klappt nicht! >>>>WICHTIG<<<< Windows XP Forum 7. Jan. 2012
nForce4 Mainboard + Win7 x64 = USB Problem Hardware 2. Jan. 2012